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Office Manager:in (m/w/d) (Vollzeit/Graz)

derStandard.at
Graz
2.670,00 €
Vollzeit
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Office Manager:in (m/w/d)

(Vollzeit/Graz/sofortiger Eintritt)

ab mind. € 2.670,- brutto / MonatAPPLYFlexible ArbeitszeitenModernes BüroTeameventsWeiterbildungSicherheit und Stabilität

Erfahren seit über 10 Jahren, kompetent und immer am Puls der Zeit – das ist die KETEC Gebäudetechnik GmbH. Als eigentümergeführtes Unternehmen fokussieren wir uns auf Projektieren, Realisieren und Warten von gebäudetechnischen Anlagen jeder Größenordnung für Gewerbe, Industrie & öffentlichen Sektor und decken dabei das gesamte Leistungsspektrum des HKLS-Bereichs ab. Unser Einsatz ist europaweit grenzenlos. Daher bringen wir unsere Expertise bereits in den Projektländern Österreich, Deutschland, Tschechische Republik & Kroatien ein.

Du bist ein Organisationstalent, das in stressigen Situationen den Überblick behält, IT-interessiert ist, sicher mit Excel umgeht und sich schnell in neue Programme einarbeiten kann? Ein dynamisches Umfeld spornt dich an, statt dich aus der Ruhe zu bringen?

Deine Chance – Sei die zentrale Drehscheibe für das gesamte Team! Dein VERANTWORTUNGSBEREICH ermöglicht GROSSES!

  • Planen und Buchen von Reise- und Unterkunftsarrangements für die Projektteams (inkl. Auslangsaufenthalte-Entsendungen)
  • Einarbeiten und Unterweisen neuer Mitarbeiter:innen inkl. Verwalten der Arbeitskleidung
  • Einrichten aller notwendigen EDV-Ausrüstungen (Handy, Tablett, PC)
  • Vorbereiten der Personalverrechnung (Stundenaufzeichnungen sowie Abwesenheiten)
  • Unterstützen bei Projektverrechnungen
  • Organisieren bis Ablegen von allgemeinen Büroaufgaben
  • kaufmännisches Unterstützen bei der Inventur (Excel und Reinbuchungen)
Deine KOMPETENZEN auf die unser Kunde BAUT!
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mind. HAS/HAK)
  • mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • technische Interesse und IT-Affinität erwünscht
  • ausgezeichneter Umgang mit MS Office, speziell Excel
  • sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • teamorientiert, zuverlässig und hilfsbereit
  • Organisationstalent mit eigenständiger, strukturierter und genauer Arbeitsweise
Dein MEHRWERT für deine ZUKUNFT!
  • flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeit
  • moderne Büroausstattung inklusive Firmenhandy
  • Arbeiten in einer Teamstruktur
  • kurze Entscheidungswege und großer persönlicher Entscheidungsspielraum
  • abwechslungsreiche Themen die Weiterentwicklung ermöglichen
  • Team Events und HR-Aktivitäten mit Fokus auf Aus- und Weiterentwicklung
  • verlässlicher und vertrauensvoller Arbeitgeber mit zukunftssicherem Job
Details zu KETEC findest du auf der website!

Interessiert? Dann bewirb dich unter unter der Kennnummer 106.168 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.

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ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Tel: +43 1 512 35 05
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