TEAMMANAGER*IN IM SERVICECENTER
APPLYDu bist ein Organisationstalent, arbeitest gerne im Team und hast Erfahrung im Teammanagement eines Service-Centers? Außerdem hast du Freude an der Kund*innen-Betreuung und möchtest gemeinsam mit einem motivierten Team Erfolge erzielen? Dann freut sich unser Kunde auf deine Bewerbung!
DEINE AUFGABEN
- Organisation und Steuerung der täglichen Teamaufgaben
- Sicherstellung und Einhaltung aller Service Levels und internen Vorgabe
- Dienstplanung und Urlaubsmanagement
- Qualitätssicherung (Ticketchecks, Silent-Monitoring
- Schulung, Coaching und Weiterentwicklung der Mitarbeiter*innen
- Unterstützung des Teams im In- und Outbound
- Reporting an die Auftraggeber*innen sowie internes Reporting
DEIN PROFIL
- Du bringst folgende Kompetenzen und Eigenschaften mit:
- Erfahrung im Teammanagement eines Service-Centers
- Motivation und Zielstrebig