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Job Description
Um unser SFE & CRM Team an unserem Standort Wien zu verstärken suchen wir engagierte, kommunikative und eigenverantwortlich handelnde Persönlichkeiten, die sowohl dem Innen- wie auch Außendienst dabei helfen unser CRM-System bestmöglich zu nutzen. Als CRM Specialist (m/w/d) arbeiten Sie eng mit Kolleginnen und Kollegen in den Business Teams zusammen und verbessern dadurch die Grundlage für erfolgreiche Geschäftsprozesse in unserem konstant wachsenden Unternehmen. Ihre analytischen und kreativen Fähigkeiten werden dabei helfen, unser CRM-System und die internen Prozesse kontinuierlich entlang unserer digitalen Transformation weiterzuentwickeln.
Es handelt sich um eine unbefristete, hybride, Vollzeit-Stelle.
First-Line-Support von lokalen Vertriebsleiter:innen, First-Line-Manager:innen, Marketing Teams sowie Abhalten von Sprechstunden für den Außendienst
Bearbeitung von Eskalationen/Problemen der Außendienstteams und Arbeit an der Lösung von Systemproblemen in Zusammenarbeit mit IT sowie externen Anbietern
Technische Unterstützung von CRM-Prozessen wie Segmentation & Targeting sowie Hilfe bei der Erstellung von Besuchsplänen
Benutzerhandbücher sowie Dokumentation der CRM-Prozesse aktuell halten
Schulung neuer Mitarbeiter:innen auf die für sie relevanten CRM-Prozesse
Sicherstellung der Einhaltung unserer Standard Operating Procedures (SOPs) sowie Compliance-Richtlinien
CRM Administrationstätigkeiten, wie Anlegen neuer Benutzer:innen
Sicherstellung der Datenqualität und -integrität im CRM System
Zentrale Ansprechperson im Bereich Kundendatenmanagement
Hauptansprechpartner:in für die weiteren IT Support-Teams
Exzellente Aufgabenkoordination und gut darin Todos abzuhaken
Kund:innen-, Lösungs- und Support-orientiert
In stressigen Zeiten einen kühlen Kopf bewahren und auch mit Zeitdruck gut zurechtkommen
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HAK/HBLA, HTL) oder auch bereits angefangenes Studium an einer technischen oder wirtschaftlichen Universität oder Fachhochschule
Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen (bspw. Veeva) sowie Datenanalyse und Datenmanagement
Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office (insb. Excel)
Relevante Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie von Vorteil
Agilität und Bereitschaft, CRM-Systeme, Datenbanken und Datenanalysen im Pharmamarkt zu erlernen
Hohe Datenaffinität und technisches Know-How
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Es erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsklima sowie ein hochinteressantes Aufgabengebiet. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und langfristige Spezialisten-Position mit attraktiven Rahmenbedingungen (bspw. Home-Office-Möglichkeit, U-Bahn-Jahreskarte, und vieles mehr) und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens. Für diese Position ist ein Jahresbruttogehalt von mindestens EUR 41.300,- auf Vollzeitbasis vorgesehen. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine Überbezahlung jedenfalls möglich. Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Wir sind stolz darauf, ein Unternehmen zu sein, das auf den Werten seiner vielfältigen, talentierten und engagierten Mitarbeiter aufbaut. Der schnellste Weg innovative Entwicklungen voranzutreiben ist, unterschiedliche Ideen in einer integrativen Umgebung zusammenzubringen. Wir bestärken unsere Kollegen darin, sachlich über ihre Vorstellungen zu diskutieren und Probleme gemeinsam anzupacken. Wir sehen uns als Arbeitgeber der Chancengleichheit und engagieren uns dafür, integrative, vielfältige Arbeitsplätze zu fördern.
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Employee Status:
RegularRelocation:
No relocationVISA Sponsorship:
NoTravel Requirements:
No Travel RequiredFlexible Work Arrangements:
HybridShift:
Not IndicatedValid Driving License:
NoHazardous Material(s):
N/AJob Posting End Date:
04/28/2025*A job posting is effective until 11:59:59PM on the day BEFORE the listed job posting end date. Please ensure you apply to a job posting no later than the day BEFORE the job posting end date.