Über uns:
Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen in der Vermietung und der Logistik mit Sitz in Wien 23 und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte und organisierte Sekretärin (m/w/d). Wenn Sie Freude an administrativen Tätigkeiten haben und ein strukturiertes Arbeitsumfeld schätzen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben:
Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
- Organisation und Koordination von Terminen und Meetings
- Bearbeitung von E-Mails, Post und Telefonaten
- Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams im Tagesgeschäft
- Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Daten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Sekretariats- oder Verwaltungsbereich wünschenswert
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
- Organisationsgeschick, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
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