Innsbruck Vollzeit jederzeit
Deine Aufgaben:
Du administrierst mehr als 18.000 Benutzer:innen in unserem System.
- Du verwaltest HR System Services für unsere Kund:innen und stellst so einen reibungslosen Betrieb sicher.
- Du planst und setzt Kund:innenprojekte sowie Aufträge eigenständig um und sorgst für eine reibungslose Abwicklung.
- Du bearbeitest Informationsanfragen und Störungen und findest schnelle, passende Lösungen.
- Du entwickelst bestehende Systeme weiter und implementierst neue Lösungen.
- Das Spannende daran: Bei dir laufen die Fäden zwischen Softwarelieferant und Kund:innen zusammen - du sorgst für eine reibungslose Zusammenarbeit.
Dein Profil:
Verantwortungsbewusstsein trifft auf Kund:innenverständnis!
- Du hast eine abgeschlossene Informatikausbildung oder einschlägige Berufserfahrung in der IT-Administration gesammelt.
- Tiefgehendes Spezialwissen in Bezug auf HR System Services ist kein Muss - uns ist dein breites IT-Basis-Know-how viel wichtiger.
- Du treibst Themen aktiv voran, entwickelst gerne eigenständig Lösungen und schätzt den Austausch im Team.
- Eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein verantwortungsvoller Umgang mit personenbezogenen Daten sind für dich selbstverständlich.
Unser Angebot:
Ein engagiertes Team, das an einem Strang zieht.
- In unserer Abteilung arbeiten aktuell 2 Frauen und 9 Männer mit viel Freude und gegenseitiger Unterstützung.
- Eine Mentorin bzw. ein Mentor begleitet dich, bis du eigenständig agieren kannst.
- Obwohl du dir gerne selbstständig neues Wissen aneignest, sorgen auch wir dafür, dass du fachlich immer auf dem neuesten Stand bleibst.
- Unser Standort ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, und wir unterstützen deren Nutzung auch finanziell.
- Der IT-Kollektivvertrag sieht unter § 15 / III (1) ST1 bereits attraktive Gehälter vor. Je nach Ausbildung und Erfahrung sind wir bereit, übertariflich zu bezahlen. Wie viel mehr hängt von deiner Ausbildung und Erfahrung ab.
Klingt das nach einer reizvollen Herausforderung für dich?
smart bewerben Die RAITEC GmbH als Teil der Raiffeisengruppe beschäftigt an den Standorten Linz, Graz, Innsbruck und Salzburg rund 600 Mitarbeiter:innen. Für unsere Kund:innen planen, entwickeln und betreiben wir einen vielschichtigen Applikationsbetrieb und IT-Infrastruktur. Dazu zählen neben einem modernen Rechenzentrum und einem komplexen Netzwerk auch über 32.000 Bankarbeitsplätze sowie die Infrastruktur für den Betrieb von Business- und Bank-Applikationen.
Wir verstärken ab sofort unser Team, werde ein Teil davon!
Interessiert?
Hast du vorab Fragen? Beata Matheis beantwortet sie dir gerne.
+43 5 7879 21666
Bewirb dich online oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen an
smart bewerben