Lead Generation & Sales Support
in
Wien
Deine Aufgaben
- Aktive telefonische Kontaktaufnahme mit potenziellen Geschäftskund:innen
- Vereinbarung von Terminen für das Vertriebsteam
- Dokumentation der Gesprächsergebnisse im System
- Gelegentliche Unterstützung bei eingehenden Anrufen
Dein Profil
- Du telefonierst gerne und hast Freude am Kontakt mit Menschen
- Angenehme und professionelle Telefonstimme
- Kommunikationsgeschick und Überzeugungskraft
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicheres, sympathisches Auftreten
Das kannst du erwarten
- Flexible Teilzeitgestaltung – keine Schichtarbeit
- Arbeitszeiten flexibel zwischen Montag und Freitag, 8:30–17:00 Uhr wählbar
- Möglichkeit zum Homeoffice nach der Einarbeitungsphase
- 3 zusätzliche Urlaubstage pro Jahr
- Moderne Büroräumlichkeiten mit ausgezeichneter Anbindung an U-Bahn, S-Bahn & Straßenbahn
- Kollegiales Team mit großem Zusammenhalt und guter Arbeitsatmosphäre
- Vom Unternehmen unterstütztes Mittagessen
- Für diese Vollzeitbeschäftigung beträgt das kollektivvertragliche Mindestgehalt 2.169,- Euro. Je nach Qualifikation bzw. Erfahrung wird eine entsprechend höhere Bezahlung geboten.
Ihr Ansprechpartner
Herr Fabian Jahn, BA
Human Relations & IT-Recruiting Manager
Kontakt
iTEC Informationssysteme AG
+43 660 1833774