Software + Logistik + Kundenberatung = Ihre Spielwiese!
- Graz Umgebung
- 30 - 40% Homeoffice
- EUR 3.000 - EUR 6.000
- Vollzeit
Job Nr. EPIN41042
smart bewerben
Ihre zukünftige Rolle
Sie kommen aus der Software oder Logistik und wollen beide Welten beruflich miteinander vereinbaren? Oder Ihr IT-Wissen mit Ihrer Affinität für logistische Prozesse verbinden? Dann könnte das eine spannende Chance für Sie sein! Eingebettet in ein Sales-Team sind Sie zuständig für die technische Anforderungsanalyse bei komplexen Kundenprojekten. Gemeinsam mit den KollegInnen arbeiten Sie an nachhaltigen, individuell angepassten Softwarelösungen für spannende Logistiksysteme. Zu Ihren künftigen Aufgaben gehören:
- Anforderungen verstehen, analysieren und daraus einen Plan gestalten, mit dem Ziel, die bestehende Logistiklösungen perfekt auf den Kunden anpassen
- Sie sind die kommunikative Schnittstelle zu internen Kollegen, Kunden und deren Fachabteilungen
- Direkt vor Ort bei den Kunden etablieren Sie sich als versierter Ansprechpartner
Sie bieten
- Ausbildung im Bereich IT, Logistik, Automatisierungstechnik o.Ä.
- Berufserfahrung und sehr gutes Know-how im Bereich Softwareentwicklung und Software-Engineering
- Idealerweise Erfahrung in Logistik oder Intralogistik
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Organisationsfähigkeit
- Freude am Kundenkontakt und kommunikative Persönlichkeit
- Reisetätigkeit 10 - 20 % international (Führerschein B)
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Das Besondere an dieser Position
- Sie arbeiten mit modernsten Technologien an innovativen Lösungen
- Sie haben die Möglichkeit, sich auf allen Ebenen einzubringen und sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln
- Sie sind Teil eines familiären Unternehmens, in dem Teamspirit gelebt wird und genießen die Sicherheit eines Konzerns mit zahlreichen Benefits
Benefits
- Barrierefreiheit
- Betriebsmedizin
- Bonuszahlungen
- E-Learning
- Essenszuschuss
- Fahrrad / E-Scooter
- Fahrradabstellplatz
- Firmenevents
- Flexible Arbeitszeiten
- Gesundheitsvorsorge
- Handy (zur Privatnutzung)
- Homeoffice Equipment
- Jahreskarte
- Kaffee & Tee
- Kantine/Betriebsrestaurant
- Kein All-In
- Kein Dresscode
- Kleinraumbüros
- Klimaanlage
- Laptop (zur Privatnutzung)
- Massagen
- Mentoring
- Modernes Büro
- Obst
- Öffentliche Erreichbarkeit
- Onboarding
- Parkplatz
- Pensionsvorsorge
- Rabatte
- Sport- und Freizeitangebote
- Teamevents
- Unternehmensbeteiligung
- Verkehrsmittelzuschuss
- Weiterbildungen
Gehaltsspanne
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 3.000 und EUR 6.000 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
Hier geht es zum Brutto Netto Rechner.
Das Unternehmen
Unser Kunde ist ein bekanntes österreichisches Unternehmen, das hochverfügbare und nachhaltige Gesamtlösungen im Bereich der Logistik entwickelt und vertreibt.
smart bewerben
Wenn Datenschutz Ihre Leidenschaft ist, können Sie sich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren.
Ihre Ansprechperson
Constanze Slamanig
Recruiting Partner
+43 1 523 82 07-232
E-Mail senden
Zum Personenprofil