DU WIRST
} anspruchsvolle Projekte im Bereich digitale Lösungen erfolgreich konzipieren und umsetzen, gemeinsam mit einem hochmotivierten Team an deiner Seite
} unsere Kunden bei der Planung und Umsetzung einer vollständigen Umgestaltung des Einkaufserlebnisses begleiten. Dabei wirst du als kommunikativer Sparringpartner in regelmäßigen Jour Fix Meetings:
die Vision unserer Kunden in Requirements gießen
einen Status über Release Requests und offene Bug Tickets bekannt geben
Projekt Zeitpläne gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten und deren Einhaltung sicherstellen
die Performance von Scan & Go evaluieren und dem Kunden aktiv Verbesserungsvorschläge/neue Features kommunizieren
} mit deinem Organisationstalent sicherstellen, dass alle Abhängigkeiten bekannt und klar kommuniziert sind. Deine Verantwortung geht dabei über unsere interne Delivery Line hinaus: Du hast den gesamten Prozess im Blick, kennst die Schnittstellen zu 3rd-Party-Firmen und stimmst dich aktiv mit ihnen ab.
} des Projektbudget überwachen, Angebote erarbeiten und monatliche Rechnungen an unsere Kunden stellen
DU BRINGST
> Leidenschaft, gemeinsam mit unseren Kunden digitale Lösung mit echtem Mehrwert zu schaffen
> ein ausgeprägtes Verständnis für Service Level und Customer Care mit – du nimmst jede Kundenanforderung ernst und setzt alles daran, exzellenten Service zu gewährleisten
> mehrjährige Berufserfahrung als Product Owner, Projekt Manager oder in einer vergleichbaren Position im digitalen Umfeld
> ein gutes Verständnis für digitale Technologien (IoT, JSON und API) sowie Erfahrung mit Atlassian JIRA oder ähnlichen Tools
> Kenntnisse in agilen Methoden (Scrum, Kanban, Scrumban)
> sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
DU BEKOMMST
+ eine 38,5 Stunden Arbeitswoche und flexible Arbeitszeiten
+ ein internationales Arbeitsumfeld in einem jungen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
+ die Chance, die Entwicklung und den Erfolg von shopreme mit deinen Ideen direkt zu beeinflussen
+ gratis Frühstück, Snacks, Kaffee und Softdrinks
+ die Möglichkeit bei Teamevents mitzumachen (Grillpartys auf unserer Terrasse, sportliche Aktivitäten, Ausflüge, Spielabende, ...)
+ Zuschuss zum Öffi-Ticket
+ ein Mindestbruttogehalt von 54.000€ pro Jahr für die Mid-Level Position (mind. 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung, basierend auf einer 38,5h Arbeitswoche, kein All-in Vertrag). Abgestimmt auf deine Qualifikationen und Erfahrung bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt.
DU + WIR?
Wir schätzen deine Fähigkeiten und Erfahrungen mehr als formelle Bewerbungsschreiben. Teile dein Portfolio mit uns, und berichte über spannende Projekte, an denen du beteiligt warst!
Bewirb dich jetzt per E-Mail unter jobs@shopreme.com
Über uns
WIR SIND
# ein Retail-Tech Startup, das neue Möglichkeiten zum Einkaufen im Geschäft schafft
# Marktführer im Scan & Go Bereich und revolutionieren den Einzelhandel, indem wir die Vorteile von Online- und Offlinekäufen vereinen
# Technologieenthusiasten, die stets den Status quo herausfordern, um das bestmögliche Nutzererlebnis zu bieten
# neugierig auf Dich! Werde Teil unseres Teams und hilf uns das Einkaufen von Morgen zu erfinden