Du hast bereits Erfahrungen mit den Themen Finanzierung und Veranlagung? Du bist kommunikationssicher und souverän im Auftreten? Die Akquisition neuer Kund:innen macht dir Spaß? Außerdem bringst du Verhandlungsgeschick mit und bist ein Teamplayer?
Wir, die Raiffeisen-Landesbank Steiermark, sind der führende Finanzdienstleister im Süden Österreichs. Doch Bank ist weit mehr als Zahlen. Wenn du Teil eines lässigen Teams bei einem zuverlässigen, regional verwurzelten Arbeitgeber werden möchtest, komm zu uns! Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber, stellen wir laufend ambitionierte Leute ein, die durchstarten wollen.
Du bist für die ganzheitliche Beratung des bestehenden Kund:innenstocks sowie für die Akquisition von Zielkund:innen zuständig und betreust aktiv deine Privatkund:innen im Finanzierungs- und Veranlagungsgeschäft. Außerdem führst du Bedarfsanalysen durch und erstellst maßgeschneiderte Angebote.
- Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bankstellenbereich inkl. abgeschlossener Ausbildung
- Freude am Verkauf
- Repräsentatives Auftreten
- Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Eigenständige, aufgeschlossene Persönlichkeit verbunden mit der Bereitschaft zur steten Weiterentwicklung sowie einer hohen Qualitätsorientierung
- Einen abwechslungsreichen Job mit großem Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum
- Umfangreiches Weiterbildungsangebot
- Zuschuss zum Mittagessen
- Krankenzusatzversicherung
Bringst du all diese Skills und Kompetenzen bereits mit, bieten wir dir für diese Position auf Vollzeitbasis ein Jahresbruttogehalt ab rund 45.000 EUR (plus leistungsabhängiges Incentive). Dein finales Gehalt orientiert sich an deinen individuellen Erfahrungen und Qualifikationen.
Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres vielfältigen Teams.
Helena Korpics freut sich auf deine Bewerbung und stehen dir bei Rückfragen unter 0316/8036-23045 gerne zur Seite.