Startdatum ist vorzugsweise der 01.05.2025 oder früher.
Der Stundenumfang beträgt ca. 20 Stunden.
Deine Aufgaben
Du übernimmst die Organisation unseres Dornbirner Büros.
Du unterstützt die Geschäftsführung in unterschiedlichen Aufgabenbereichen.
Du buchst Reisen (Flüge, Züge, Hotels, etc.) und managest unseren Fahrzeugpool.
Du bist für allgemeine Empfangs- und Telefontätigkeiten zuständig.
Du bestellst Teamwear für alle Standorte, bist für die Ausgabe & Inventur zuständig, bestellst Büromaterial & Verbrauchsgüter und übernimmst diverse Versandtätigen mit zugehöriger Abrechnung.
Du hilfst bei der Planung und Ausrichtung von Firmenevents mit.
Dein Profil
Du hast ein freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Mitarbeitenden, Kunden und Lieferanten mit charmantem Durchsetzungsvermögen.
Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung oder Matura und hast bereits Erfahrungen im Bereich Office Management und Assistenz gesammelt.
Du bist flexibel und dienstleistungsorientiert.
Du verfügst über gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch).
Du kannst gut mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen umgehen.
Warum wir?
Bei der WWP erwarten Dich die faszinierende Welt des Sports und die erfolgreichsten Marken - sie sind seit über 30 Jahren unser tägliches Umfeld. Wir setzen auf Leidenschaft, Individualität und Erfahrung. Der standortübergreifende Austausch zwischen den Teams und die persönliche Entwicklung sind uns wichtig. Daher leben wir flache Hierarchien, haben renommierte Ausbildungspartner und sind offen für neue Ideen sowie flexible Arbeitskonzepte. Denn wir sind der Meinung, nur wenn Du Dich wohl fühlst, kannst Du Höchstleistungen erbringen. Es erwarten Dich unvergessliche Events, Sportangebote und vor allem großartige Menschen.
Unsere Benefits
Wertschätzung, die zählt: Bei uns bekommst Du ein faires, transparentes und attraktives Gehaltspaket.
Dein Wachstum: Feedbackgespräche und individuelle Weiterbildungspläne auf allen Ebenen bieten Dir regelmäßig neue Lern- und Wachstumsmöglichkeiten.
Familiäres Arbeitsumfeld: Als inhabergeführtes Unternehmen leben wir ein vertrauensvolles Miteinander. Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen sind für uns selbstverständlich.
Teamspirit vom Feinsten: Wir fördern unseren Zusammenhalt mit einem Lunch-Bonus für gemeinsame Mittagspausen, unvergesslichen Teamevents und spannenden Padel-Matchdays.
Hautnah bei Sportevents: Erlebe die Faszination großer Sportevents hautnah und sei mittendrin statt nur dabei.
Bleib aktiv und fit: Mit der Option zum JobRad und der Teilnahme an Businessruns bleibst Du immer in Bewegung.
Weltweit vernetzt: Genau wie unsere Kunden sind wir international aufgestellt und bieten Dir moderne Büros in Deutschland, Österreich und Liechtenstein.
Wenn Dich diese Aufgabe und unsere Mission anspricht, Du aber zögerst, weil Du nicht alle Kriterien erfüllst, dann lass Dich davon nicht abhalten. Uns geht es nicht nur um qualifizierte Lebensläufe, sondern viel mehr um den menschlichen Wert, den Du mitbringst. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Über uns
WE LOVE THE GAME. WE CHANGE THE GAME. Die WWP-Group ist eine der führenden globalen Sportmarketing-Agenturen. Unser Premium-Event sind die Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel. Wir aktivieren Sport-Sponsorships, entwickeln Sport-Plattformen und treten als Commercial Consultant für viele der weltweit bekanntesten internationalen Brands und Properties auf. Auf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.