Auf diesen Job bewerbenDie Fa. Pooldoktor Handels GmbH befasst sich mit dem Thema Schwimmbecken Selbstbau und bietet ein umfassendes Sortiment an Wellness-Produkten (Sauna, Infrarotkabinen). Für unsere Firmenzentrale in der Kotzinastrasse 15 - 4030 Linz und suchen zur Verstärkung des engagierten Teams eine/n Backoffice / Frontoffice Mitarbeiter/in (m/w/x)
Backoffice / Frontoffice Mitarbeiter/in (m/w/x)
Sekretariat / Sachbearbeitung
Dein Aufgabengebiet:
* Ein- und Ausgangsrechnungen bearbeiten * Lieferscheine bearbeiten und verbuchen * Termine koordinieren * Zahlungsverkehr und Mahnwesen * Kommunikation mit Kunden und Lieferanten * Empfang von Besuchern * Unterstützung der Reklamationsabteilung
Deine Anforderungen:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, Bürokauflehre) * gute EDV-Kenntnisse (MS Office) * Vertrauensperson mit hoher Loyalität und Diskretion * Einwandfreier Leumund * Sehr genauer, ordnungsliebender und selbständiger Arbeitsstil * Freundliches und gepflegtes Auftreten
Wir bieten:
* Spannende Aufgabe mit Freiraum für Eigeninitiativen * Junges, dynamisches Team und familiärer Zusammenhalt * Attraktiver, moderner Arbeitsplatz und regelmäßige Teambuilding-Events * Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien * Angemessene Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
Gehalt
Das Mindestgehalt beträgt 2.195 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
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