Ein weltweit führender Lösungsanbieter für alle Bereiche der Intralogistik, das sind wir: SSI SCHÄFER. Was wir auch sind: Ein Familienunternehmen, das in das Know-how, die Leidenschaft und die Talente seiner Mitarbeitenden investiert.
Als einer der größten Anbieter helfen wir unseren Kunden mit innovativen Technologien und Software die Effizienz und Nachhaltigkeit der Lager-, Kommissionier- und Transportprozesse zu steigern. Von vollautomatischen Lagern mit individuellen Service- und Wartungsangeboten bis hin zu manuellen und teilautomatisierten Systemen bieten wir wirtschaftliche Intralogistiklösungen aus einer Hand. Daneben haben wir uns zu einem der größten Anbieter für Software für den innerbetrieblichen Materialfluss entwickelt.
SSI SCHÄFER, das sind 8.600 Menschen, die weltweit in 80 Gesellschaften und 7 Produktionsstätten arbeiten und Kunden aus allen Branchen mit maßgeschneiderten Intralogistiklösungen überzeugen.
Wenn auch Sie einen attraktiven Arbeitgeber für eine langfristige Zusammenarbeit suchen, dann lernen Sie uns einfach kennen!
Aufgaben
In dieser herausfordernden und verantwortungsvollen Position unterstützen Sie den Vertrieb in allen administrativen Aufgabenstellungen.
Dazu gehören:
* Kommerzielle Ticketbearbeitung und -verrechnung * Allfällige Salesforce-Reports und regelmäßige Ticket- sowie auch Projektreports * Projektbezogene Datenaufbereitung und Auftragsanlage für Projekte (IC-Bestellungsmanagement) * Datenpflege im Salesforce (u.a. Pflege der Contract Module, Anlage neuer Accounts) * Unterstützung bei der Angebotserstellung und der Vertragsaufbereitung * Ausarbeitung der EOL-Übersicht und weitere relevante Informationen für Kunden * Anlage SAX Projekte/Request * Fallweise AMS-Management * Allfällige administrative Tätigkeiten
Qualifikationen
* Abgeschlossene höhere kaufmännische/wirtschaftliche Ausbildung (HAK, HASCH) * Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil * Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere für etwaige Auswertungen) * Kenntnisse der intern verwendeten Tools SalesForce, AMS, SAX, etc. * Strukturierte, effiziente und selbstständige Arbeitsweise * Motivierter Teamplayer mit Freude an der Herausforderung * Flexibilität für wechselnde Tätigkeiten/Aufgabenbereiche * Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits
Benefits können standortabhängig bzw. stellenbezogen variieren
* Geförderte Weiterbildung * Flexible Arbeitszeiten * Mitarbeiterevents * Umfassendes Gesundheitsmanagement * Paten Programm * Essenszuschuss * Home Office * Kostenloser Parkplatz * Business Bike Leasing
Möglicher Eintrittstermin: ab sofort
Wir bieten für diese Position ein monatliches Mindest-Bruttoeinstiegsgehalt von EUR 2.891,00 auf Vollzeitbasis (38,5 Wochenstunden). Das tatsächliche Gehalt wird aufgrund von Vordienstzeiten, Qualifikation, Berufserfahrung und dem Kollektivvertrag berechnet.
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