Adzuna logo

Officemanagement und Sales Support - Teilzeit (m/w/d)

karriere.at
SYNCRONA GmbH
Ried im Innkreis
Unbefristet
Teilzeit
Auf diesen Job bewerben
Die SYNCRONA GmbH mit Sitz in Ried im Innkreis ist ein junges, erfolgreiches Beratungsunternehmen mit Expertise in der Optimierung und Implementierung von Lager-, Logistik- und Produktionsprozessen sowie von SAP ERP und SAP S/4HANA Systemen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und zuverlässige Person für die Position Officemanagement und Sales Support Teilzeit (m/w/d), die uns sowohl in administrativen Aufgaben als auch im Vertrieb tatkräftig unterstützt.

Officemanagement und Sales Support - Teilzeit (m/w/d)

SYNCRONA GmbH, Standort Ried im Innkreis, 20 - 25 Wochenstunden

Deine Aufgaben:

* Eigenverantwortliche Organisation unseres Büros, der internen Prozesse und Übernahme von administrativen Aufgaben wie dem Bearbeiten von E-Mails, Post und Dokumenten
* Unterstützung des Vertriebsteams bei der Leadgenerierung, Angebotserstellung, Nachverfolgung von Leads und Kundenanfragen
* Marketingunterstützung mit der Pflege des Internet- und LinkedIn-Auftritts und der Durchführung von Mailings und Kampagnen
* Pflege und Aktualisierung der Lead- und Kundendatenbank sowie Bearbeitung von Kundenaufträgen und die monatliche Fakturierung (BMD)
* Erstellung von Präsentationen und Verkaufsunterlagen für das Sales-Team
* Schnittstelle zur Steuerberatung, Buchhaltung und Lohnverrechnung
* Kommunikation mit Kunden und Partnern in Deutsch und fallweise Englisch

Dein Profil:

* Organisierte, strukturierte und verlässliche Arbeitsweise und Freude an der Organisation des reibungslosen Büroalltags
* Hohes Maß an Vertraulichkeit, Diskretion und Verlässlichkeit in der Arbeit
* Kommunikationsstärke sowie ein freundliches, gepflegtes und professionelles Auftreten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation (auf Maturaniveau)
* Exzellente Anwenderkenntnisse in MS Office werden vorausgesetzt
* Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil

Wir bieten:

* Eine äußerst vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem jungen, motivierten Team
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexibel gestaltbaren Arbeitszeiten im Ausmaß von 20 bis 25 Wochenstunden und Home-Office Möglichkeit
* Ein sehr angenehmes Betriebsklima mit Hands-On Mentalität und Start-Up Flair
* Eine Vertrauensposition mit großem Gestaltungsspielraum, die ein hohes Maß an Verlässlichkeit und Diskretion erfordert
* Sehr gute örtliche Erreichbarkeit im Techno-Z Ried mit kostenlosen Parkplätzen und nur wenige Gehminuten zum Bus- und Zugbahnhof
* Attraktive Vergütung ab EUR 2.800 bei Vollzeit/40h mit Bereitschaft zur Überzahlung und Sozialleistungen
* Arbeitsbeginn ab April 2025 möglich

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Bitte sende uns Deine vollständigen Unterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, relevante Zeugnisse) per smart bewerben.

SYNCRONA GmbH
Molkereistraße 4
4910 Ried im Innkreis
+43 7752 22084
karriere@syncrona.at
Web: https://www.syncrona.at
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

VERKÄUFERIN TEILZEIT (M/W/D) - 15h
ONLY Stores Austria
Ried im Innkreis, Oberösterreich, -
VERKÄUFERIN TEILZEIT (M/W/D) - 10h
ONLY Stores Austria
Ried im Innkreis, Oberösterreich, -
VERKÄUFERIN TEILZEIT (M/W/D) - 25h
ONLY Stores Austria
Ried im Innkreis, Oberösterreich, -
Sales Assistant m/w/d in Teilzeit in unseren Marc O'Polo Stores (div. Standorte)
EUR 2124-2200 per month
Mairinger Holding GmbH
Ried im Innkreis, Upper Austria, 4910
Technical Sales Assistant (mwd)
Wiehag Timber Construction GmbH
Altheim