* Verwaltung und Koordination unseres Fuhrparks in Österreich inkl. Planung, Beschaffung, Wartung, Reparatur und Versicherung * An- und Abmeldung von Fahrzeugen, Ladekarten- und Vignettenbestellungen sowie Abwicklung von Vor-Ort-Terminen bei Versicherungen und Autohäusern * Erste*r Ansprechpartner*in für Lenker*innen bei Fragen oder Unfällen * Administration der Fuhrpark-Software
Facilitymanagement:
* Betreuung der Küchensoftware * Koordination von Reparaturen, Instandhaltungs- und Sanierungsarbeiten * Einholen von Kostenvoranschlägen und Auftragskoordination der ausführenden Firmen
Was sie mitbringen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Erste Berufserfahrung im Fuhrpark- und/oder Facilitymanagement bzw. in der Instandhaltung von Fahrzeugen * Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise * Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung * Versierter Umgang mit MS-Office * Führerschein B sowie sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse
Was wir Ihnen bieten
* Möglichkeit zur 4-Tage-Woche * Persönliche Entwicklung * Fitnesstrainer & Massage *  24.12.+ 31.12. sind frei * E-Fahrzeuge gratis nutzen & laden * Schrittweise Erhöhung des Urlaubsanspruchs bis zur 6. Urlaubswoche * Teamevents
Das Mindestentgelt für diese Position beträgt EUR 2.570,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeit. In Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung bieten wir eine marktkonforme Überzahlung.
Vielfalt ist uns ein besonderes Anliegen, weshalb wir jede*n, unabhängig von Geschlecht oder anderen persönlichen Merkmalen ermutigen möchten, sich zu bewerben!Auf diesen Job bewerben
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