LATURO Consulting - Seit über 20 Jahren regionale, kompakte HR-Lösungen. Wir suchen für unseren renommierten Kunden im Bezirk Braunau einen engagierten und motivierten neuen Mitarbeiter (m/w/d) für Büro und Buchhaltung.
Stellenbeschreibung
* Administrative Tätigkeiten im Bereich Büro und Buchhaltung * Monatliche Vorbereitung der laufenden Buchhaltung * Fakturierung und Kontrolle der Lieferungen und Leistungen * Fakturierung und Mahnwesen * Verwaltung von Zahlungsein- und ausgänge * Ansprechpartner (Mail und Telefon) * Schnittstelle zu anderen Abteilungen
Qualifikationen
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung * Erfahrung mit Kreditoren-/ Debitorenbuchhaltung * gute EDV- und SAP-Kenntnisse * selbstständige und strukturierte Arbeitsweise * Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz * Lösungsorientierte Denkweise
Das wird geboten
* spannende und verantwortungsvolle Tätigkeiten * sicherer und langfristiger Arbeitsplatz * individuelle Aus- und Weiterbildungen * wertschätzendes Betriebsklima * Mindestgehalt lt. KV: EUR 37.000,00 brutto / p.a. * (Überzahlung nach Qualifikation)
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