Adzuna logo

Customer Success Manager (w/m/d) - B2B

karriere.at
Auf diesen Job bewerben
Customer Success Manager (w/m/d) - B2B

Graz ab sofort Vollzeit unbefristet

Jetzt bewerben!

Wir sind Magenta
Magenta Telekom ist ein führender Anbieter von Internet, Mobilfunk, Entertainment und Business-Lösungen in Österreich. Das Unternehmen zählt rund 2.200 Mitarbeiter:innen und ist Teil der Deutsche Telekom Gruppe.

Dein Team
Im Business Development Center beschäftigen wir uns mit komplexen
Sales-Projekten. Wir gewährleisten durch unsere Organisationsstärke,
unsere Genauigkeit und unsere kommunikative Kompetenz, dass unsere neuen Kund:innen gut und zufrieden in der Magenta Welt ankommen.

* Übernimm die Verantwortung für die Planung und Koordination der Umsetzung von verschiedenen Sales Projekten im B2B Bereich bis zur Übergabe in den Regelbetrieb
* Stimme dich regelmäßig mit internen Fachabteilungen, externen Partner:innen und Kund:innen ab und kümmere dich um das Dokumentenmanagement im Rahmen der Implementierung
* Erstelle die Projektdokumentation zu wichtigen Meilensteinen sowie Reports & Projektlisten und unterstütze den Vertrieb bei Vertragsverhandlungen und der strategischen Konzeptentwicklung mit unseren B2B Kund:innen
* Du verfügst über Erfahrung im Projekt-, Prozess- und Qualitätsmanagement, hast ein solides technisches Verständnis und großes Interesse an Telekommunikation?
* Du arbeitest routiniert mit MS Office und hast idealerweise auch Erfahrung in der Arbeit mit CRM-Systemen (bevorzugt Salesforce)?
* Du bist eine kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit, deine strukturierte Arbeitsweise und deine Kommunikationsstärke auf Deutsch & Englisch zeichnen dich aus?

Wir bei Magenta glauben an vielfältige Mitarbeitende und leben Chancengleichheit. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von kultureller als auch sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, Nationalität, Religion, Behinderungen oder sexueller Orientierung. Magenta verbindet alle Menschen.

Tickst du auch so?
DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG!

* Damit du kulinarisch gut versorgt bist, unterstützen wir dich mit einem Essenszuschuss.
* Mit unserem flexiblen Gleitzeitmodell entscheidest du selbst, wann du an der Gestaltung der digitalen Zukunft arbeitest.
* Mit dem Jobticket fährst du günstig und umweltfreundlich zur Arbeit.
* Mit unserem facettenreichen Lernangebot kannst du über dich hinaus wachsen.
* Nutze unsere Gesundheitsangebote, um dich fit zu halten.
* Homeoffice gehört zu unserem Alltag. Du kannst virtuell mit deinen Kolleg*innen zusammenarbeiten.
* Du surfst und telefonierst zu besonders günstigen Konditionen und bekommst auch bei anderen Unternehmen Rabatte.
* Deine Absicherung im Alter ist uns wichtig. Deswegen unterstützen wir dich mit einem attraktiven Vorsorgemodell.

Wir sind Magenta, du auch?

Selina Sulzer
+4367682006247

Darüber sprechen wir noch persönlich, aber vorab sei gesagt: Abhängig von deinen Qualifikationen und Erfahrungen bieten wir für diese Position ein attraktives Bruttojahresgehalt, das bei mindestens EUR 45.000,- liegt.

Du willst noch mehr über uns wissen? Dann findest du hier mehr Einblicke in die Welt von Magenta.

Jetzt bewerben!
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Customer Success Manager (w/m/d) - B2B
Magenta Telekom
Graz, 8020
Customer Success Manager w/m/d
Jungheinrich Systemlösungen GmbH
Graz
Customer Success Agent (m/w/x)
Personalservice Plus GmbH
Graz
Customer Success & Service Coordinator (m/w/x)
Personalservice Plus GmbH
Graz
Vertriebsleiter (wmd)
WIENER STÄDTISCHE Versicherung AG Vienna Insurance Group
Graz