Unser Kunde, ein namhaftes und erfolgreiches Unternehmen, sucht für seinen Standort in Braunau am Inn eine:n Sachbearbeiter:in (m/w/d) im Innendienst . Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt und starten Sie durch in Ihrem neuen Job!
AUFGABEN
- Beratung und Betreuung unserer Kunden:innen (m/w/d)
- Pflege und Aktualisierung von Kundendaten
- Koordination und Kommunikation mit externen Partnern und Dienstleistern
- Allgemeine Büroorganisation und Dokumentenmanagement
ANFORDERUNGEN
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Kundenkontakt
- Sicherer Umgang mit MS- Office, PowerPoint und Outlook
- Genaue, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähige und kommunikative Persönlichkeit
GEHALT & BENEFITS
Das Mindestgehalt für die ausgeschrieben