QUALITÄTSMANAGERIN | QUALITÄTSMANAGER (M/W/D) CARGLASS WIEN
Carglass® ist der Spezialist für die Reparatur von Steinschlägen und den Neueinbau von Fahrzeugglas inklusive Rekalibrierung der Fahrerassistenzsysteme und ist Teil des internationalen Belron®-Konzerns. In Österreich beschäftigen wir rund 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und sind mit 28 Standorten flächendeckend vertreten. Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir laufend motivierte Menschen, um unseren Service weiter auszubauen und unseren Kundinnen und Kunden die bestmögliche Hilfe anzubieten – schnell, einfach und unkompliziert.
DEINE AUFGABEN- Bearbeitung von Kundenanfragen und -anliegen, sowie von Kundenreklamationen
- professionelle Kundenbetreuung am Telefon
- Auswertungen von diversen Kennzahlen zur Messung des Beschwerde- und Qualitätsmanagements
- Einleitung und Nachhaltung von Maßnahmen zur Qualitätssteige