Wir suchen eine/n engagierte/n und professionelle/n Mitarbeiter/in zur Verstärkung unserer Buchhaltungsabteilung. Wenn Sie Interesse an Debitorenbuchhaltung haben, zahlenaffin sind und Freude daran haben, in einem dynamischen und internationalen Umfeld zu arbeiten, dann könnte diese Position genau das Richtige für Sie sein.
Ihr Aufgabengebiet:
* In ein sympathisches Team eingebettet übernehmen Sie die Verantwortung für die Debitorenbuchhaltung, inklusive Überwachung offener Posten * Die Verbuchung der Spesenabrechnungen unser Mitarbeitenden gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet * Vertretung der Bankbuchungen, einschließlich Kontenabstimmungen (z.B. Kassa, Sach- u. Kundenkonten), Überwachung von Transaktionen und Abgleich mit internen Systemen * Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten und Abstimmungen vorzunehmen * Klärung von Zahlungsunregelmäßigkeiten mit Call Center und Verkaufsabteilung * Vertretungsweise Erstellung von Bankeinzügen und Zahlläufen in BMD NTCS * Die Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie Saldenbestätigungen rundet Ihr Aufgabengebiet ab
Ihr Profil:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. wirtschaftliches Studium * Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung/Bilanzierung * Erfahrung mit ERP-Systemen und Buchhaltungssoftware von Vorteil * Sie bringen ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Zahlengenauigkeit mit * Sie arbeiten strukturiert, analytisch und lösungsorientiert * Ihre proaktive selbstständige Arbeitsweise geht bestens mit Ihrem ausgeglichenen, teamorientierten Wesen einher * Sie haben sehr gute MS Office Kenntnisse, im Speziellen MS Excel * Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Im Idealfall haben Sie bereits mit BMD NTCS gearbeitet & kennen die Strukturen in einem Konzern
Unser Angebot:
* Interessante und vielfältige Aufgaben mit Handlungsspielraum in einem Traditionsunternehmen mit internationalem Umfeld * Modernes und öffentlich gut erreichbares Büro im Austria Campus im 2. Bezirk in Wien * Praxisorientierte Einschulung und weiterführende Trainings * Flexible Arbeitszeiten und teilweise Home-Office Möglichkeit * Essenszuschuss, Obst und Kaffee
Es erwartet Sie eine interessantes Aufgabengebiet in einem anspruchsvollen Umfeld mit einem Gehalt von EUR 3.000 brutto monatlich - mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung.
Wir freuen uns darauf, Sie bald kennen zu lernen.
Falls wir Ihr Interesse für diese Position geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online Bewerbung per smart bewerben!
Kontakt: FLAGA GmbH z.H. Frau Figl E-Mail: recruitmentcentral@ugiintl.com Homepage: www.flaga.atAuf diesen Job bewerben
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