Auf diesen Job bewerbenDie AREV Immobilien GmbH erweitert ihr Team in Linz und sucht eine/n Mitarbeiter/in als
IMMOBILIENVERWALTER/IN
Vollzeit (38,5 Std.)
In dieser interessanten und abwechslungsreichen Position sind sie erster Ansprechpartner für die Mieter und Eigentümer der von Ihnen betreuten Objekten.
Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für das wirtschaftliche Ergebnis der Liegenschaft * Planung und Kontrolle der ordnungsgemäßen Instandhaltung der Ihnen anvertrauten Liegenschaften * Bearbeitung von Anliegen des Kundenkreises * Organisation und Leitung der Wohnungseigentümerversammlungen * Übergabe und Rücknahme von Mietobjekten * Verfassung und Kontrolle des anfallenden Schriftverkehrs
Sie verfügen über:
* eine abgeschlossene Ausbildung (kaufmännische / technische / juristische) * technisches Verständnis * Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit * sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (Office-Paket) * freundliches und kompetentes, kundenorientiertes Auftreten * Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und eigenverantwortliches Arbeiten * Befähigungsprüfung zum Immobilienverwalter und Branchenerfahrung sind von Vorteil
Dazu bieten wir Ihnen an:
* Mind. Jahresbruttogehalt (bei Vollzeit) EUR 46.200,00 brutto (je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich) * eine (krisen)sichere, langfristige Einstellung mit interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben * flexible Arbeitszeiten mit vorteilhaften Gleitzeitmodell (Öffnungszeiten Mo-Do 8:00-16:00 Fr 8:00-12:00 Uhr, Gleitzeit 6:00-20:00 Uhr) * den Arbeitsplatz in zentraler Lage mit gratis Firmenparkplatz * Firmenlaptop, Handy * regelmäßige Fachschulungen, Weiterbildungsmöglichkeit * Möglichkeit zum Home Office * gratis Getränke, Obstkorb, EasyPark, Firmenevents
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto, Motivationsschreiben und Zeugnisse) per smart bewerben !
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.