Adzuna logo

Sachbearbeiter_in Sach/Haftpflicht Vertragsabteilung Graz (Vollzeit)

SourceStack
Graz, 8010
Teilzeit
NEUHOME-OFFICE
Auf diesen Job bewerben

Sachbearbeiter_in Sach/Haftpflicht Vertragsabteilung Graz (Vollzeit)

Wir trauen uns vertrauen.
So lautet unser Arbeitgeberversprechen in der Generali Versicherung AG. Wir trauen uns etwas und sind in vielen Bereichen Vorreiter – der Mut steckt uns als Löwe in den Genen. Darum sind wir nicht nur international erfolgreich, sondern auch in Österreich Marktführer in wesentlichen Versicherungsbereichen. Mut zeigen wir auch, weil wir unseren Mitarbeiter_innen viel Freiheit geben – ob in Sachen Gestaltungsspielraum oder großer Flexibilität in Arbeitszeit und Arbeitsort. Denn wir vertrauen den Menschen, die bei uns arbeiten.
Unser Team wächst – wir suchen:

Graz Teilzeit 01.05.2025

In dieser Funktion unterstützen Sie die Abteilung Sach/ Haftpflicht Versicherungstechnik in der Regionaldirektion in Graz. Sie sind verantwortlich für die Durchführung einer ordnungsgemäßen und effizienten Bearbeitung von Neu- und Änderungsanträgen sowie für die Vertragsverwaltung.

Unser Team freut sich auf Ihre Unterstützung!

Wertschätzung und Miteinander werden bei uns groß geschrieben - werden Sie Teil unseres Teams!

Sachbearbeiter_in Sach/Haftpflicht Vertragsabteilung Graz (Vollzeit)

STANDORT: Graz AUSMASS: Teilzeit VERFÜGBAR: 01.05.2025

Wir trauen uns vertrauen.
So lautet unser Arbeitgeberversprechen in der Generali Versicherung AG. Wir trauen uns etwas und sind in vielen Bereichen Vorreiter – der Mut steckt uns als Löwe in den Genen. Darum sind wir nicht nur international erfolgreich, sondern auch in Österreich Marktführer in wesentlichen Versicherungsbereichen. Mut zeigen wir auch, weil wir unseren Mitarbeiter_innen viel Freiheit geben – ob in Sachen Gestaltungsspielraum oder großer Flexibilität in Arbeitszeit und Arbeitsort. Denn wir vertrauen den Menschen, die bei uns arbeiten.
Unser Team wächst – wir suchen:

In dieser Funktion unterstützen Sie die Abteilung Sach/ Haftpflicht Versicherungstechnik in der Regionaldirektion in Graz. Sie sind verantwortlich für die Durchführung einer ordnungsgemäßen und effizienten Bearbeitung von Neu- und Änderungsanträgen sowie für die Vertragsverwaltung.

Unser Team freut sich auf Ihre Unterstützung!

Wertschätzung und Miteinander werden bei uns groß geschrieben - werden Sie Teil unseres Teams!

Was erwartet Sie bei uns?

  • Sie prüfen alle Neu- und Änderungsanträge auf Richtigkeit und Vollständigkeit
  • Sie nehmen eine ertragsoptimierte Risikoprüfung auf Basis der Annahmerichtlinien durch
  • Sie erstellen Polizzen für angenommenen Neu- und Änderungsanträge auf Grundlage von ordnungsgemäßen und risikogerechten Antragsprüfungen
  • Sie verwalten und bearbeiten bestehende Verträge

Was bringen Sie mit?

  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Hohe Sozialkompetenz
  • Ausgeprägte Kund_innen und Serviceorientierung
  • Bereitschaft und Interesse an neuen Aufgaben und Herausforderungen

Was bieten wir Ihnen?

  • Wir bieten Ihnen höchstmögliche Arbeitszeitflexibilität
  • Wir stellen Ihnen zu Beginn einen Buddy zur Seite, damit Sie schnell bei uns ankommen
  • Wir investieren in Ihre Aus- und Weiterbildung – von Fachseminaren bis zu einem professionellen Talentemanagement
  • Wir denken auch an später: mit unserer betrieblichen Altersvorsorge für unsere Mitarbeiter_innen
  • Wir lassen Sie nicht im Stich, auch wenn es privat einmal nicht rund läuft
  • Wir bieten ein flexibles Home Office Konzept - so sind Sie auch außerhalb des Büros Teil des Büros
Angestelltenrabatte
auf unsere
Versicherungprodukte 24. & 31.12. arbeitsfrei Flexibles Gleitzeitmodell
- keine Kernzeiten Home Office mit
Ausstattung Buddy System &
Newcomer Community Vorsorge durch unsere
Betriebsärzt_innen Vereinbarkeit von
Beruf & Familie Aus- & Weiterbildung Betriebsrestaurant bzw.
Essenszuschuss Betriebliche
Altersvorsorge Zuschuss zum Öffi-Ticket
  • Angestelltenrabatte
    auf unsere
    Versicherungprodukte
  • 24. & 31.12. arbeitsfrei
  • Flexibles Gleitzeitmodell
    - keine Kernzeiten
  • Home Office mit
    Ausstattung
  • Buddy System &
    Newcomer Community
  • Vorsorge durch unsere
    Betriebsärzt_innen
  • Vereinbarkeit von
    Beruf & Familie
  • Aus- & Weiterbildung
  • Betriebsrestaurant bzw.
    Essenszuschuss
  • Betriebliche
    Altersvorsorge
  • Zuschuss zum Öffi-Ticket

Gehalt

Mindestens 42.752,64 Euro brutto pro Jahr bei 38,5 Wochenstunden. Ebenso wie Sie geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden - Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir abhängig von Ihrer Ausbildung und Ihrer Erfahrung.

Möchten Sie Teil unseres Generali-Teams werden? Ausgezeichnet!


Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung über den Button "Jetzt bewerben".

Gundula Tamnig
Leiterin Personal und Services Region Süd Deine Ansprechperson:
Gundula Tamnig
Leiterin Personal und Services Region Süd
+43 316/ 8056350
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin
Vidara
Hart bei Graz, Steiermark, 8075