Starte durch im Einkauf - mit Verantwortung & Teamspirit!
* Linz * EUR 2.800 - EUR 3.500 * Vollzeit
Job Nr. EPIN41081
smart bewerben
Deine zukünftige Rolle
* Eigenständige Bestellabwicklung und Lieferantenmanagement * Einfache Preisverhandlungen, Pflege und Vergleich von Konditionen * Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Vertrieb, Exportteam) * Administrative und analytisch anspruchsvolle Aufgaben
Du bietest
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura = nice-to-have) * Mind. 2 Jahre Erfahrung im Einkauf oder in einer vergleichbaren Rolle (z.B. Vertriebsinnendienst) * Starke Kommunikationsfähigkeit & Durchsetzungsvermögen * Sehr gute MS-Office-Skills (v.a. Excel) sowie sehr gutes Deutsch & Englisch
Das Besondere an dieser Position
* Flexible Arbeitszeiten mit kurzem Freitag! * Internationales, multikulturelles Team & ein familiäres Arbeitsklima * Gemeinsame Mittagessen, Teamevents & Fortbildungen * Dienstort in Linz - ausreichend Parkplätze vorhanden sowie gute öffentliche Erreichbarkeit
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 2.800 und EUR 3.500 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
Hier geht es zum Brutto Netto Rechner.
Das Unternehmen
Unser Kunde ist ein international tätiges Handelsunternehmen mit Schwerpunkt auf IT-Zubehör und Bürobedarf. Das Unternehmen verbindet langjährige Markterfahrung mit dynamischen Strukturen und setzt auf nachhaltige Geschäftsbeziehungen sowie innovative Beschaffungsstrategien. Werde Teil eines familiären Teams und bewirb dich jetzt! smart bewerben
Wenn Datenschutz deine Leidenschaft ist, kannst du dich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.