Die OVE Service GmbH betreibt mit ALDIS (Austrian Lightning Detection & Information System) und BLIDS (Blitz Informations Dienst) das führende Blitzortungssystem im deutschsprachigen Raum und sucht zur administrativen Unterstützung eine/n Assistent:in (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
* Kundenverwaltung * Erstellung von Ausgangsrechnungen * Beantwortung bzw. Weiterleitung schriftlicher und telefonischer Anfragen * Organisation von Veranstaltungen, Meetings, Dienstreisen
Ihr Profil:
Für diese Position suchen wir eine Persönlichkeit mit einschlägiger Berufserfahrung, die folgende Qualifikationen mitbringt:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW o.ä.) bzw. Matura * Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position * Exzellente Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Sicherer Umgang mit MS Office * Erfahrung mit Rechnungslegung * Selbständige, strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Genauigkeit * Hohes Maß an Lernbereitschaft und Teamfähigkeit
Unser Angebot:
* Flexible Arbeitsbedingungen: Gleitzeitmodell mit eingearbeiteten Fenstertagen * Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem innovativen Umfeld und einem engagierten Team * Moderner, freundlicher Arbeitsplatz in 1190 Wien * Beschäftigung im Umfang von 20 Wochenstunden (Teilzeit) mit einem Bruttomonatsgehalt von 1.800 Euro (14mal jährlich), Bereitschaft zu Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung vorhanden. * Arbeitsbeginn spätestens Juni 2025
Sie können sich mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung bis spätestens 30.4.2025 ausschließlich via smart bewerben.Auf diesen Job bewerben
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