WER SUCHT. DER FINDET. Die SUCHTHILFE SALZBURG gGmbH sucht ab sofort eine/n kompetente/n
Sekretär/in der Geschäftsführung
(Teilzeit 28 WoStd.) Ihr Tätigkeitsbereich ist sehr vielfältig und umfasst insbesondere folgende Aufgaben:
- Ausführung diverser Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung
- Telefonischer und persönlicher Empfang, Posteingangsbearbeitung
- Terminkoordination, Dokumenten- und Aktenverwaltung, Ablageorganisation
- Korrespondenz, Abrechnungen, Adresspflege etc.
- Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen mit gelegentlicher Betreuung
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen idealerweise Berufserfahrung als Sekretär/in oder in einer ähnlichen Position mit. Sie sind bestens versiert im Umgang mit den Standard-Office-Programmen und können souverän mit Gesprächspartnern in Wort und Schrift kommunizieren. Entlohnung nach SWÖ-KV/6 (mind. € 2.849,20 brutto/37 WoStd.)
Wenn Sie Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Eigeninitiative zu Ihren Stärken zählen und an einer selbständigen Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgabenbereichen interessiert sind, senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte bis 27.3.2025 an:
Suchthilfe Salzburg gGmbH
zH Mag. Gottfried Jakober, Geschäftsführung
Ignaz-Harrer-Straße 88
5020 Salzburg
g.jakober@suchthilfe-salzburg.at
www.suchthilfe-salzburg.at