Fast Facts Bist du ein Organisationstalent, das herzlich auf Menschen zugeht und genau weiß, wie man andere willkommen heißt? Dann bist du hier genau richtig. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Besucher und sorgst mit deiner offenen, lösungsorientierten Art für einen herzlichen Empfang. Ob Telefonate, Meetings oder Reiseorganisation – du hältst alle Fäden in der Hand und sorgst dafür, dass unser Office rund läuft.
Front Office & Facilities Assistant (w/m/d)
Die wesentlichen Tasks sind: - Betreuung des Empfangs und des Welcome Desks
- Freundlicher Erstkontakt für Anrufer und Besucher
- Organisation und Koordination von Besprechungen, Catering und Tischreservierungen
- Pflege der Besprechungsräume (Ausstattung, Sauberkeit, Getränke)
- Bearbeitung der Post und Koordination von Messeversand
- Unterstützung bei Reiseorganisation und Buchungen
- Vielfältige administrative und organisatorische Tätigkeiten
Sehen deine Qualifikationen so aus? - Erfahrung im Empfangsbereich
- Auch Quereinsteiger aus der Hotellerie mit Erfahrung an der Rezeption sind sehr willkommen
- Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerschein B
Admin / Interne Dienstleistungen Welche besonderen Fähigkeiten/Softskills brauche ich, um bei euch zu arbeiten?
Absolute Zuverlässigkeit und strukturiertes Arbeiten, denn die Themen sind sensibel und brauchen volle Aufmerksamkeit. Je besser und exakter wir arbeiten, desto erfolgreicher agiert das ganze Unternehmen. Das Rückgrat einer innovativen Organisation ist die zuverlässige und menschenzugewandte Struktur dahinter.