Deine Aufgaben:
- Erstellung von Jahres- und Zwischenabschlüssen (Wareneinsatzermittlung, Inventurbewertung, Abwertungen, Bestandsveränderungen,…)
- Forecast und Budgeterstellung
- Konzernreporting
- Professionelle Schnittstelle zu Wirtschaftsprüfer, Beratungsfirma BMD, Kunden
- Interne Ansprechperson für alle Buchhaltungs- und Bilanzierungsthemen für den Standort Österreich, Türkei und Italien
- Lösung umsatzsteuerlicher Fragen
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium (Bilanz-/ Buchhalter-Prüfung von Vorteil)
- Einschlägige Berufserfahrung in der Bilanzierung/Konsolidierung
- IT-Affinität zum Vorantreiben der Rechnungswesen-Prozesse (Expertenwissen im BMD von Vorteil)
- Schnelle Auffassungsgabe mit mitdenkendem Lösungsgeist zu neuen herausfordernden Sachverhalten
- Selbstständige Arbeitsweise, Genauigkeit, unternehmerisches Denken und Verantwortungsbewusstsein
Das ist unser Angebot:
- Sehr umfassende Einschulung
- Mitarbeit in einem gut eingespielten Team und ausgezeichnetes Betriebsklima
- Hohe Eigenverantwortung für ein breitgefächertes, umfangreiches Tätigkeitsfeld
- Zahlreiche Benefits wie Essenszuschuss, kostenlose Getränke, Sportangebot,…
Das Mindestentgelt für die Stelle als SPEZIALIST:IN RECHNUNGSWESEN beträgt 3.553,67 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Die tatsächliche Bezahlung ist abhängig von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung.
Wenn du an einer langfristigen Mitarbeit in diesem wichtigen Bereich unseres Unternehmens interessiert bist, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über unsere Homepage auf der Karriereseite unter demJETZT BEWERBEN - Button oder direkt per E-Mail an personal@ardex.at.
ARDEX Baustoff GmbH
Hürmer Straße 40
A-3382 Loosdorf
www.ardex.at