Wir sind ein erfolgreiches Kleinunternehmen mit weltweitem Vertrieb von elektronischen Parkleitsystemen. Zur Verstärkung unseres kleinen, dynamischen Teams suchen wir zum alsbaldigen Eintritt eine motivierte Persönlichkeit für die Position technischer Support.
TECHNISCHER SUPPORT (M/W/D)
Vollzeit (38,5h/Woche)
IHRE AUFGABEN:
Entgegennahme von Service Fällen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
Eigenständiges Lösen von Störungen
Pflege und Optimierung unserer Servicedatenbanken
Weiterentwicklung der Knowledge Base für einen exzellenten Kundensupport
Enge Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung zur Weitergabe von Kundenfeedback und zur Produktverbesserung
Wartung und Betreuung unserer INDECT Anlagen (vor Ort oder per Fernzugriff)
Durchführung und Unterstützung bei Inbetriebnahmen neuer Anlagen
Technische Unterstützung des Vertriebsteams in der Angebotsplanung
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.