Social Media Management: Verantwortung für die Bespielung der bestehenden Social-Media Kanäle (Facebook, Instagram, Pinterest, Youtube, TikTok, LinkedIn, etc.) anhand der definierten Zielgruppen (Personas)
Strategische Planung: Konzeption, Planung und Umsetzung von Social-Media Kampagnen sowie Channel übergreifende Social-Media Redaktionsplanung
Content Creation: Entwicklung von kreativen Social-Media & Content Ideen (multimediale Inhalte und Kampagnen)
Analyse & Optimierung: Laufendes Reporting und KPI Monitoring inklusive Reports sowie Ableitung geeigneter Maßnahmen
Teamwork & Zusammenarbeit: Enge Kooperation und Unterstützung im Bereich Digital Marketing Management
Markt- und Trendanalyse: Evaluierung neuer Social-Media Kanäle auf Zielgruppen, Reichweite, etc.
Branchen- und Trendmonitoring: Beobachtung und Bewertung von Trends, Mitb
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.