Adzuna logo

Operations Manager für Pharmaprojekte

karriere.at
Zaunergroup
Wallern an der Trattnach
Auf diesen Job bewerben
Operations Manager

für Pharmaprojekte in der Schweiz Vollzeit Wallern an der Trattnach oder Salzburg

Berufsprofil

Intro

Sind Sie bereit, als Operations Manager Pharma anspruchsvolle Industrieprojekte in der Schweiz zu steuern? Übernehmen Sie diese Schlüsselrolle und werden Sie Teil unseres starken Teams und gestalten Sie die Zukunft der Branche mit!

Aufgaben

* Führung und Unterstützung der Projektteams, insbesondere Projektleiter, bei der Ausführung der Pharmaprojekte im Rohrleitungsbau in der Schweiz
* Erstellung von Angeboten und Führung der Abwicklung während Angebotsphase
* Änderungs- & Claim Management
* Unterstützung bei Vertriebstätigkeiten
* Ansprechpartner:in für Kunden und Lieferanten
* Wöchentliche Aufenthalte in der Schweiz - ca. 80% der Arbeitszeit; Basis in Wallern oder einer unserer anderen Standorte in Salzburg oder Traiskirchen

Qualifikationen

* Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Maschinenbau oder in artverwandten Fachrichtungen (HTL, FH oder Uni)
* Mind. 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Projektleitung von Rohrleitungsbau-Projekten - vorzugsweise Pharma
* Solides kaufmännisches Verständnis & unternehmerisches Denken
* Bereitschaft für längere Auslandsaufenthalte vor Ort in der Schweiz
* Führungs-, Kommunikations- und umsetzungsstarke Persönlichkeit
* Sehr gute EDV-Kenntnisse
* Ausgezeichnete Englischkenntnisse

WAS BIETEN WIR?

Unsere Benefits

Choose your Hours
Bei unseren Office-Jobs nutzen wir Gleitzeit, um dir Raum für Familie, Studium oder Hobbys zu schaffen. Doch auch für unsere Teams auf den Baustellen bemühen wir uns um Ausgleich und Flexibilität. Wo immer möglich werden die Arbeitszeiten individuell mit der Führungskraft und dem Team vereinbart.
Aus- und Weiterbildung
Wir fördern deine persönliche und berufliche Entwicklung. Ziele und Kurse werden jährlich abgestimmt, ob intern oder extern - deine Weiterbildung ist bei uns garantiert. Keep on learning!
Home-Office
Je nach Tätigkeit kannst du an bestimmten Tagen von zu Hause arbeiten. Alle relevanten Infos zur Home-Office-Regelung erhältst du bei deinem Arbeitsbeginn.
Easy Work
Je nach Position und Tätigkeit bekommt bei uns jede:r Mitarbeiter:in natürlich alles, was zum Arbeiten nötig ist: von sicherer Arbeitskleidung über Laptop bis Auto.
Betriebsrat
Unser Betriebsrat bietet zusätzliche Benefits wie Zuschüsse, Vergünstigungen bei Partnerfirmen, betriebliche Zukunftssicherung und kleine Aufmerksamkeiten zu besonderen Anlässen.
Betriebsarzt
Unser Betriebsarzt besucht regelmäßig die Standorte, prüft Arbeitsplätze auf Ergonomie und bietet kostenlose Impfungen wie FSME oder Grippe an.
Eat & Drink
Selbstverständlich haben wir an allen Standorten Obst, Kaffee und Tee für dich, außerdem gibt es einen Zuschuss zum Mittagessen.
Bring a Friend
Empfehlungen von Mitarbeiter:innen sind uns wichtig. Für die erfolgreiche Vermittlung neuer Kolleg:innen, die unsere Werte teilen, gibt es eine großzügige Prämie.
Have some Fun
Egal ob auf Baustellen oder im Büro, wir fördern gemeinsame Veranstaltungen und Teambuilding-Aktivitäten, wie Skitagen, Sommerfesten, Weihnachtsfeiern, um den Teamgeist zu stärken und unsere Lasting Connections" zu schaffen.
Easy Arrival
Unser Hauptstandort in Wallern ist ideal gelegen, mit schneller Anbindung und staufreier Erreichbarkeit, was deinen Arbeitsweg stressfrei macht. Außerdem stehen an unseren Standorten ausreichend Parkplätze zur Verfügung.
Save some Money
Jeder Standort bietet seinen Mitarbeiter:innen spezielle Rabatte von unseren Partnerbetrieben. Wo genau, erfährst du in deiner Willkommens-Mappe.
Sport & Bewegung
Unsere Mitarbeiter:innen halten sich fit mit täglichen Pausen, Gruppenkursen und der Teilnahme an Sportevents. Diese Angebote sind kostenlos und fördern den Teamgeist.
Welcome on Board
Wir legen großen Wert auf ein persönliches Onboarding. Neue Kolleg:innen erhalten am ersten Arbeitstag eine umfassende Einschulung, einen Rundgang und eine arbeitsplatzbezogene Einführung. Unsere neuen Heroes sollen sich gleich als Teil der Familie fühlen.
Care for Kids
In Wallern bieten wir kostenlose Kinderbetreuung im Sommer, um die Zeit für unsere Zauner-Kids zu überbrücken.
Das Wir zählt
Ein wahres Team zu bilden braucht mehr als nur Kompetenzen zusammenzuwürfeln. Weil wir mehr in den Menschen sehen, als die Summe der Einzelteile entsteht bei Zauner echter Zusammenhalt. Dabei machen wir keine Unterschiede bei Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung oder körperlicher Verfassung. Und weil bei uns alle wichtig sind leben wir das "Du". Gemeinsam erreichen wir mehr.
Firmenradl
Du kannst dir unter bestimmten Voraussetzungen ein Fahrrad leasen, um umweltfreundlich unterwegs zu sein und gleichzeitig deine Gesundheit zu fördern.
Open-Door-Kultur
Unsere Türen stehen immer offen. Transparenz und Offenheit sind für uns die Grundlage für ein vertrauensvolles Miteinander.
International
Wir arbeiten international an vielen spannenden Projekten. Unsere Teams setzen sich dabei aus Kolleg:innen vieler Nationen zusammen. Bei uns arbeiten aktuell 16 verschiedene Nationalitäten, und die Arbeitssprache ist oft Englisch. Einzigartige Gelegenheit um internationale Erfahrung zu sammeln.
Connected to Home
Um die Verbindung zur Familie in der Heimat aufrecht zu halten, ermöglichen wir unsere Mitarbeiter:innen auf den Baustellen regelmäßige Heimreisen.

Gehalt

Wir möchten darauf hinweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt im attraktiven KV Metallgewerbe bei jährlich brutto EUR 71.227,94 liegt. Das tatsächliche Gehalt bewegt sich in einer Bandbreite von jährlich brutto EUR 90.000 bis EUR 98.000 und wird gemeinsam mit Ihnen festgelegt. Dieses Gehalt versteht sich exklusive Zulagen für Entsendungen, die entsprechend zusätzlich vergütet werden.

Werden Sie Teil der ZAUNERGROUP

Ansprechpartner:in

Uns bei der ZAUNERGROUP ist persönlicher Kontakt besonders wichtig - insbesondere, wenn es um neue Kolleg:innen geht. Hier finden Sie daher direkt die passende Ansprechperson für Ihre Bewerbung und natürlich für alle Fragen, die Sie noch haben. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Petra Eder
Department Lead Strategic HR Management
Wallern an der Trattnach

smart bewerben
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Logistics Operations Manager m/w/d (38,5h)
40.000,00 €
ISG Personalmanagement GmbH
Eggendorf im Traunkreis
E-Commerce Operations Project Manager (M/W/D)
INTERSPORT AUSTRIA Zentrale
Wels
Shop Manager:in
BIPA
Linz, 4040