Auf diesen Job bewerbenRaiffeisen Ware klingt traditionell. Wenn Sie das auf unsere Werte beziehen ist das für uns richtig und wichtig. Im Rahmen unserer Unternehmenskultur verbindet sich das Beste aus zwei Welten - Tradition und Innovation stehen bei uns in keinem Widerspruch. Großhändler und Dienstleister für die Lagerhäuser, ein 2,4 Milliarden Euro Konzern - führend in Europa bei der nachhaltigen Entwicklung des ländlichen Raumes, innovativer Tech-Pionier, international tätiges Agrar-Unternehmen - all das ist die RWA.
Assistenz Bereichsleitung Betriebsmittel (w/m/d)
Standort: Korneuburg
In dieser Position als erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Sie unterstützen aktiv die Führungsebene, übernehmen Verantwortung in der Koordination von Projekten und arbeiten mit internen sowie externen Partnern zusammen. Wenn Sie eine strukturierte, kommunikative und lösungsorientierte Arbeitsweise mitbringen, bietet Ihnen diese Stelle die Möglichkeit, Ihre organisatorischen und analytischen Fähigkeiten gezielt einzusetzen und weiterzuentwickeln. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams, dass sich im Bereich Dünger, Pflanzenschutz und Wein- und Obstbau spezialisiert hat.
Beschäftigungsausmaß:
Voll- oder Teilzeit
Std./Woche
ab 30
Eintrittsdatum
ehest möglich
Ihre Herausforderungen
* Unterstützung der Bereichsleitung im operativen Tagesgeschäft * Erstellung von Berichten und Präsentationen * Organisation und Koordination von Meetings, inkl. Protokollführung * Unterstützung bei der Planung, Umsetzung und Nachverfolgung von Projekten * Schnittstellenfunktion und Koordination mit internen sowie externen Stakeholdern * Allgemeine administrative Tätigkeiten (Terminmanagement, Dokumentenverwaltung, Reiseorganisation)
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW) * Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich oder in einer vergleichbaren Position * Sehr gute Kenntnisse in MS Office (PowerPoint, Excel), idealerweise Erfahrung mit SAP SD/MM * Strukturierte und präzise Arbeitsweise mit einer hohen Affinität für Details * Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Unser Angebot
* Das Gehalt liegt bei EUR 3.350, brutto/Monat (Vollzeit, 38,5h/Woche). Je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. * Zusätzlich bieten wir ein attraktives Paket an Corporate Benefits (Zuschuss von 4,60EUR zum Mittagstisch, Zuschuss zum Öffi-Ticket oder gratis Parkmöglichkeit, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsvorsorge, Sportmöglichkeiten etc.) * Bis zu 2 Tage Home Office pro Monat nach der Einarbeitungsphase möglich * Ein umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot * Umfangreicher Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum innerhalb eines zukunftsorientierten und erfolgreichen Unternehmens
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