"Eine Organisation ist nur so gut wie ihre Mitarbeiter*innen" - eine
Devise, die im Grünen Kreis gelebt wird. Das vorrangige Ziel unseres
Vereins ist eine optimale soziale und berufliche Rehabilitation und
Integration aller unserer Klient*innen. 240 Mitarbeiter*innen setzen sich täglich dafür ein und begleiten suchtkranke Menschen auf ihrem Weg aus der Sucht zurück in die Gesellschaft.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben und Lebenslauf.
Aufgaben
- Mitarbeit in der Personalverwaltung
- Aufbereitung und Bearbeitung von Daten, Berichten
- Mitbetreuung von Datenbanken
- Verfassen von Arbeitsunterlagen
- Dokumentation
- diverse Tätigkeiten im Backoffice-Bereich
Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Maturaniveau)
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse in Textverarbeitung und Tabellenkalkulation
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Freude an der Arbeit in einem motivierten Team
- Ausgeprägte Belastbarkeit, Genauigkeit und Verlässlichkeit
- Anpassungsfähigkeit an wechselnde Aufgabenbereiche
Benefits
- einen langfristigen Arbeitsplatz in einem gemeinnützigen Unternehmen mit gutem Arbeitsklima
- ein wertschätzendes, unterstützendes Team
- ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
- Vollzeit/Teilzeit möglich
- Einstiegsgehalt ab € 2.431,10 = SWÖ-KV, Basis 37 Wochenstunden,
Verwendungsgruppe 4, Anrechnung von Vordienstzeiten und ggf.
Qualifikationen
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Jubiläumsgelder
- Vergünstigungen bei Kauf landwirtschaftlicher Bio-Produkte aus eigener Produktion
- täglichen, abwechslungsreichen Mittagstisch
- Einsatzort: Zentralbüro, 2872 Mönichkirchen 25
Möchten auch Sie sich für Menschen engagieren und Teil eines motivierten Teams werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben und Lebenslauf.