Unterstützung der Reservierungszentrale bei der Bearbeitung von Anfragen unserer Hotelkunden
Aufgaben
- Bearbeitung von Anfragen und Reservierungen im Privat-, Firmen- und Gruppenanfragen unserer diversen Hotelkunden
- Telefonische Betreuung der Gäste
- Koordination der Buchungen und entsprechende Reservierungsarbeiten in den
verschiedensten Hotelprogrammen (Elite, Protel, Gastrodat …)
Qualifikation
- Kenntnisse im Bereich Hotelprogramme, Reservierungssysteme
- Erfahrung an der Hotelrezeption (idealerweise mehrjährige Praxis)
- Flexibilität, Verlässlichkeit und Termingenauigkeit
- Kreativität und Einsatzfreude
- Gutes Auftreten
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- gute Englischkenntnisse
- Gute EDV-Kenntnisse
- Spaß an der Arbeit und am täglichen Lernen
Benefits
- Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem jungen, kreativen und gut eingespielten Team
- leistungsorientierte Entlohnung
- Arbeitszeiten zwischen 8.00 und 18.00 Uhr (Montag bis Freitag)
- Teilzeitbeschäftigung (min. 20 Stunden pro Woche) oder Vollzeitbeschäftigung (5x Werktage pro Woche) je nach Vereinbarung.
- Kaffee- und Teeecke mit gesunder Jause
- Fitnessprogramm
- Teilnahme an gemeinsame Aktivitäten außerhalb der Büroräume (auf freiwilliger Basis)
- eine langfristig herausfordernde und interessante Tätigkeit
- zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
Unser Team berät und betreut Hotels im Alpenraum in sämtlichen Bereichen
des touristischen Marketings.
Darüber hinaus unterstützen wir unsere Kunden bei der Reservierung und im Revenue- und Portalmanagement.