Team23 denkt und lebt Steuerberatung ganz neu: offen, leidenschaftlich und auf Augenhöhe.
So wie du bist, darfst du bei uns auch sei. So wie du bist, darfst du bei uns auch sei. Wertschätzung und Offenheit sind bei uns keine Buzzwords, sondern das was wir jeden Tag leben.
Der/die erfolgreiche/r Bewerber/in wird das Bilanzteam bei der Betreuung unserer Klienten unterstützen. Bei allen steuerrechtlichen Fragestellungen ist er/sie die Ansprechperson, die mit professionellem Auftreten und fachlichen Kompetenz unsere Klienten betreuen wird.
Für diesen Job liegt das Anfangsgehalt ab 3.000, - EUR (Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ist vorgesehen), wobei wir unsere Mitarbeiter auch in Bereichen der Weiterentwicklung und der Kosten für den Arbeitsweg unterstutzen.
Aufgaben
- Erstellung von Bilanzen und Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen,
- Betreuung von abgabenbehördlichen Prüfungen,
- Direkter Kontakt mit Behörden und Finanzämtern
Qualifikation
- Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur BilanzbuchhalterIn bzw. ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium
- Idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei/Bilanzbuchhaltung
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (BMD/NTCS Kenntnisse sind von Vorteil)
- Weitere Fremdsprachen (Bosnisch/Kroatisch/Serbisch) sind von Vorteil
- Du arbeitest selbständig und kannst Fristen ohne Probleme einhalten
Benefits
- Ab 3.000, - EUR Bruttogehalt auf 40h/w Basis ab sofort
- Bezahlte Weiterbildung und die Erstattung von Kosten für den Arbeitsweg
- Zusätzliche Urlaubstage
- Offene Kommunikation und ein respektvoller Umgang miteinander
- Ein kollegiales und positives Arbeitsklima, das von Wertschätzung und Offenheit geprägt ist
- Transparente Bezahlung
- Homeoffice-Wunsch
Wenn du Dich hier wiederfindest und Teil unseres Teams werden möchtest, dann schicke uns deine Bewerbung! Wir freuen uns darauf!