Als moderne Steuerberatungskanzlei in zentraler Lage (U1-Station Nestroyplatz) sind wir auf der Suche nach einer(m) Assistentin(en) mit Berufserfahrung.
Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsleitung
- Laufende Honorarverrechnung mit BMD NTCS
- Zahlungsverkehr (Onlinebanking) sowohl kanzleiintern als auch für Klienten
- Buchhaltungsvorarbeiten, Bankauszugsverbuchung
- Kommunikation mit Klienten, Banken und Behörden
- Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung bei einem Wirtschaftstreuhänder oder Rechtsanwalt
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura
- Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
- Gute MS-Office-Kenntnisse, BMD-Kenntnisse von Vorteil
Benefits
- Flexible Arbeitszeiteinteilung
- Familiäres Arbeitsklima
- Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Wir freuen uns auf Ihr aussagekräftiges Bewerbungsschreiben samt Lebenslauf und Zeugnissen.