Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine(n) Office Manager (m,w,d) (Vollzeit: 40 Stunden)
- Berufserfahrung von Vorteil
- mit perfekten Deutschkenntnissen
- mit umfangreichen EDV-Kenntnissen insbesonders in Microsoft Word
- gute Basis Kenntnisse in Powerpoint, Outlook, Excel
Für diese Position wird je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung lt. KV ein monatliches Bruttogehalt ab EUR 2.400 bis maximal EUR 2.800 geboten.
Aufgaben
- Verfassen von anspruchsvollen Layoutierungen in Word
- Schreiben von umfangreichen Texten
- Erstellung von Vorträgen in Powerpoint
Qualifikation
- perfekte Word Kenntnisse vor allem mit Nummerierungen, Aufzählungen, Einzüge, hängender Einzug, Tabellen, Überschriften, Formatvorlagen
- gute PowerPoint Kenntnisse und arbeiten mit Folien Master
- Basis Kenntnisse in Excel von Vorteil
- Adobe InDesign Kenntnisse von Vorteil