Die GP-Schadensabwicklung GmbH ist ein am Markt etablierter Schadensabwickler der mit allen namhaften Versicherungen kooperiert. Sie möchten unser führendes und erfolgreiches Unternehmen mit Ihrem Know-how und Ihrer Einsatzbereitschaft bereichern?
Aufgrund der Erweiterung unseres Geschäftsumfangs vergrößern wir unser Team und suchen zum ehestmöglichen Eintritt einen/eine Bautechniker/in
Aufgaben
- Komplette Abwicklung von Versicherungsschäden
- Koordination der einzelnen Gewerke und Professionisten
- Anbotserstellung
- Kundenbetreuung und Korrespondenz mit den Versicherungen und Sachverständigen
- Abrechnung der Aufträge an die Versicherung und Kunden
- Evidenzhaltung der Zahlungseingänge
- Zahlungsurgenz
- Begehungen der Liegenschaften in Wien im Zuge der Qualitätssicherung
Qualifikation
- Wir wenden uns an Absolventen einer HTL, Fachhochschule oder Universität
- Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung
- Branchenerfahrung ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung
- Praxisorientiertes Arbeiten
- Sie überzeugen persönlich durch Kundenorientierung
- Flexibilität und hohe Leistungsbereitschaft sind für Sie selbstverständlich
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) runden Ihr Profil ab
Benefits
- Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in der Schadens- bzw. Versicherungsabwicklung
- Modern ausgestattetes Büro mit guter Verkehrsanbindung in der Innenstadt
- Junges Team
- Sehr gute Möglichkeit zur beruflichen Fortbildung
Wenn Sie diese Karrierechance bei einem aufstrebenden Unternehmen wahrnehmen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.