Wir bei WeAct, einem jungen innovativen Unternehmen im Bereich Operations Consulting, sind auf der Suche nach einer erfahrenen und engagierten Mitarbeiterin für unser Team im Bereich Büromanagement & Buchhaltung, zunächst in Teilzeit (2 - 4 h/Wo).
In dieser Rolle wirst du eine zentrale Säule in unserem aufstrebenden Betrieb sein, indem du dafür sorgst, dass unsere Organisation reibungslos läuft und unsere Finanzen akkurat geführt werden.
Du wirst in einem agilen und unterstützenden Team arbeiten, das Wert auf Innovation und Effektivität legt. Wenn du also eine Leidenschaft für Organisation hast und einen Platz suchst, wo deine Arbeit einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg leistet, dann könntest du genau die Richtige für uns sein!
Aufgaben
- Buchhaltungsaufgaben wie Rechnungsstellung und Zahlungsverkehr durchführen
- Terminplanung und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen
- Verwaltung von Bestellungen
- Korrespondenz mit Kunden führen
- Unterstützung bei allgemeinen administrativen Aufgaben im Büro
Qualifikation
- Erfahrung in Büroverwaltung und Buchhaltung
- Kenntnisse in der Verwaltung von Arbeitsabläufen
- Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
- Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Interesse für selbstbestimmte und zeitlich flexible Aufgabenerfüllung im Office Management und Accounting bei WeAct? Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!