Du hast Freude IT-Lösungen für unsere Kunden bereitzustellen (am Telefon, per Mail etc.). Bist gerne Teil eines kleinen, familiären IT-Teams, dass sich der Nachhaltigkeit von IT-Lösungen verschrieben hat? Bist Wissbegierig? Dein Job sollte Sinne für dich machen? Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten - genau deins? Dann: Jump on board and let´s take off together!
Aufgaben
- 1st & 2nd Level Anwendersupport (Telefon, Mail, Fernwartung)
- Ticketing Management (Erfassen, Dokumentation, Abwicklung, Fertigstellung)
- Mitarbeit in Kundenprojekten vor Ort und remote (gemeinsam mit einem Senior IT Techniker)
- Stetige Weiterentwicklung deiner fachlichen Fähigkeiten
- Client & Server Administration
Qualifikation
- Du hast einen HTL/Lehrabschluss bzw. einschlägige Berufserfahrung
- Basis Know-how Netzwerk-administration/–verwaltung
- Erfahrung mit Microsoft Betriebssystemen (Client-Server)
- Erfahrung mit Virtualisierungslösungen (Server, Netzwerke, Clients…)
Benefits
- Gleitzeit & Homeoffice: Du kannst Dir Deine Arbeit flexibel einteilen
- Education: Dein auf Dich abgestimmter Aus- & Weiterbildungsplan
- Development: Nach einem Jahr fragen wir Dich, welchen Step Du als nächstes gerne machen möchtest
- Hierarchien: flach - unkompliziertes Miteinander
- Team: regelmäßige Teamevents, wir haben gemeinsam Spaß an & bei der Arbeit!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Dein SNS-Team!