Winkelbauer ist seit mehr als 90 Jahren der Österreichische Vertriebspartner von führenden internationalen Marken. Unser Ziel ist es dem Konsumenten Produkte aus der ganzen Welt zugänglich zu machen.
Aufgaben
o Unterstützung Verkaufsleitung und Key Account Manager:
o Vorbereitung / Erstellung von Angeboten;
o Nachfassen von Angeboten;
o Verfolgung der Aktionsvereinbarungen;
o Ansprechpartner der Kunden in allen Belangen
o Erstellung von Kundenpräsentationen
o Verwaltung von Preislisten und Aussendung von Preisanpassungen
o Erstellen von Artikeldatenblättern
o Unterstützung bei der Planung und Planungsanalyse
o Erstellung von Umsatzauswertungen
o Telefonischer Verkauf und Kundenkontakt
o Lieferqualität gemeinsam optimieren
Qualifikation
o Fundierte Kaufmännische Ausbildung
o Sehr gute EDV Kenntnisse (MS-Office)
o Praxiserfahrung in der Lebensmittelindustrie oder im Lebensmittelhandel von Vorteil
o Organisationstalent mit rascher Auffassungsgabe und Zahlengefühl
o Kommunikationsstarke Persönlichkeit
o Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
o Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Flexibilität
Benefits
o Verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit
o Sehr gutes Betriebsklima in einem engagierten Team
o Position mit Entwicklungsmöglichkeiten und Aussicht auf beruflichen Aufstieg
o Homeoffice-Möglichkeit nach Einarbeitung 4x monatlich (nach operativen Möglichkeiten)
o Möglichkeit zur Bestellung von kostengünstigem Gourmet Essen für die Mittagspause
o 2/Woche Obstkorb für alle Mitarbeiter
o KV-Mindestgehalt von monatlich EUR 2.124,- brutto (Basis Vollzeit, Gehaltstabelle 2024, C1) wobei je nach Qualifikation und Berufserfahrung eine Anpassung vorgesehen ist.
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Frau Brigitte Reiterer.