Die Helga Krachler Personal.Beratung ist seit 2016 auf die Vermittlung von Positionen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Personalwesen oder Rechtswesen, von der Assistenz bis zum Experten, spezialisiert und sucht für verschiedene Kunden in Wien.
Aufgaben
- Laufende Buchhaltung
- Zahlungsverkehr, Rechnungsprüfung, Kontenabstimmungen
- Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen nach UGB
- Mitarbeit an Buchhaltungsprojekten
Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Buchhalterprüfung erwünscht
- Mindestens vier Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse
- Erfahrung mit Buchhaltungsprogrammen, SAP erwünscht
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Teamfähige und flexible Persönlichkeit
- Belastbar mit eigenständiger Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein
Benefits
Weitere Benefits (flexible Arbeitszeit, Homeoffice, Essenszuschuss, Weiterbildung u.a.) geboten.
Geboten wird eine langfristige Position mit Entwicklungsmöglichkeiten in verschiedenen Unternehmen, Teilzeit wie Vollzeit, für Personen mit viel und wenig Berufserfahrung. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.