Adzuna logo

Event Service Desk Expert

Join.co
Tritsch Tratsch Veranstaltungs GmbH
Vienna, Vienna, 1010
EUR 30800 per year
Auf diesen Job bewerben

Das Mirage ist eine brandneue und einzigartige Event Location im Herzen des Wiener Praters. Neben Fremdveranstaltungen aller Art findet ab Sommer 2024 auch die hauseigene Strauss Dinner Show in unserer zauberhaften Location statt und wird 3-mal wöchentlich bei unseren Gästen für kulinarische und kulturelle Ekstase sorgen.
Für die Abwicklung von Fremdveranstaltungen und der Strauss Dinner Show suchen wir ab August 2024 Verstärkung im Kundenservice mit Dienstort in der Geschäftsstelle im 1. Bezirk, sowie direkt im Mirage im Wiener Prater.

Aufgaben

  • Bearbeitung von KundInnen- und Gruppenanfragen für Fremdveranstaltungen und die Strauss Dinner Show (telefonisch,
    schriftlich und persönlich)
  • Auftragsabwicklung und KundInnen-Korrespondenz
  • Verwaltung der Kartenkontingente
  • Führung und Koordination der Außendienst MitarbeiterInnen
  • Intensive Zusammenarbeit mit Marketing und Sales
  • Unterstützung bei der Organisation und Vorbereitung der Konzerte
  • Abwicklung der Konzertkassa (in den Konzertstätten)
  • A. Supervisor-Tätigkeit an der Konzertkassa (nach
    Einarbeitungsphase)
  • Leitung der Koordination und Vorbereitung von Konzerten
    (nach Einarbeitungsphase)

Qualifikation

  • AHS, HAK bzw. HBLA- oder Hochschulabschluss
  • Einwandfreies Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen vorteilhaft
  • Fundierte EDV-Kenntnisse (sicherer Umgang mit MS-Office und
    Internetbrowser)
  • Ausgeprägte KundInnenorientierung und den qualifizierten Umgang mit GeschäftspartnerInnen
  • Freude am täglichen Kontakt mit KundInnen
  • Strukturierte und genaue Arbeitsweise mit gutem Zeitmanagement
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität in einem engagierten
    Team
  • Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Lernwillen für ein gemeinsames Ziel
  • Bereitschaft zu Abenddiensten und Diensten am Wochenende mit Zuschlag für Sonn- u. Feiertag
  • Flexibles Arbeiten in einem neuen Arbeitsumfeld

Benefits

  • Mitwirken beim Aufbau der Kundenservice Abteilung einer neuen Top-Attraktion in Wien
  • Teamorientiertes Arbeiten mit ausgezeichnetem Betriebsklima
  • Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Interessantes Tätigkeitsfeld und einen modernen Arbeitsplatz in einem historischen Palais im Zentrum Wiens (gegenüber der Staatsoper)
  • 4-Tage-Woche bei 40 Stunden; 3-Tage-Woche bei 30 Stunden
  • Das Jahresbruttogehalt für diese Position beträgt
    30.800,- Euro (2.200,- brutto pro Monat) zzgl. Sonn- u. Feiertagszuschläge

Wenn du dich angesprochen fühlst, sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben und Lebenslauf mit Foto) und wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen!

Auf diesen Job bewerben

Gehaltsvergleich

Dieser Job  
Nationaler
Durchschnitt
 
Verwaltungsstellen
Durchschnitt
 
Wien
Durchschnitt
 

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Service Desk Mitarbeiter:in
Dr. Richard Gruppe
1200 Wien
IT Service Desk
Die Wiener Volkshochschulen GmbH
1220 Wien
Digital Service Sales Expert:in
63.000,00 €
Siemens AG Österreich
Wien
Digital Service Sales Expert:in
Siemens AG Österreich
Wien