65 Mitarbeiter, 4 Standorte, 20 Jahre Erfolg. Die Solutionbox Informationstehnologie ist DER OneStop Dienstleister für Unternehmen.
Aufgaben
- Telefonischen Support für unsere Kunden als SPoC (=Single Point of Contact)
- Qualifizierte Fehleranalyse, Ticketdokumentation und Störungsbehebung
- Operative Tätigkeiten zur Wahrung einer ausfallsicheren IT-Infrastruktur
- Vorbereitung, Koordination und Organisation deiner Onsite-Serviceeinsätze
- Mitarbeit bzw. eigenständige Umsetzung von Projekten
Qualifikation
- Praktische Erfahrung im IT Support (onsite/remote/telefonisch)
- Breites IT-Grundwissen, vorzugsweise im Bereich Windows-Betriebssysteme, Hardware der führenden Hersteller sowie Kenntnisse im Netzwerkumfeld
- Diagnostische Kompetenz im Troubleshootingprozess
- Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
- Sehr gute Teamfähigkeit
- Freude am Kundenkontakt sowie Eigenverantwortung
- Strukturierte und analytische Denkweise und Genauigkeit
- Schnelle Auffassungsgabe und Mut zum Querdenken
- Gepflegtes, offenes und kundenorientiertes Auftreten
- Führerschein B
Benefits
- Firmenradl
- Unser Firmenboot
- Langes Wochenende
- Urlaub hoch 5 (oder 6!)
- Home-Office
- Hunger? Durst? Gelöst!
- Firmenausflüge der Extraklasse
- Prämien
- Ausbildung
Mehr Info findest Du auch auf unserer Homepage.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!