Adzuna logo

Assistant Front Office Manager (m/w)

Join.co
Almhof Schneider GmbH
Lech, Vorarlberg, 6764
EUR 42000-43000 per year
NEU
Auf diesen Job bewerben

Du bist ein/e begeisterte/r Gastgeber/in, auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und Verantwortung und fühlst dich das ganze Jahr wohl in den Bergen - dann Bewerbe dich JETZT - und werde ein ganz wichtiger Bestandteil unserer "Almhof-Familie"

Der Almhof ist eine äußerst rare Mischung aus Jahrhunderte alter Familientradition und Eigentümer geführtem *****S Luxushotel. Die exemplarischen Renovierungen und Erweiterungen der letzten Jahre machen ihn aber endgültig zu einem der international führenden Betriebe im Wintersport.
Katia und Gerold Schneider haben es sich zur Aufgabe gemacht, den Familienbetrieb im Luxussegment so weiter zu entwickeln, dass er sowohl Jahrzehnte lang treuen Stammgästen, als auch deren Nachkommen und einer jungen, viel gereisten und äußerst anspruchsvollen Klientel gerecht wird. Doch nicht nur Katia und Gerold, sondern auch unsere immer wiederkehrenden Stammgäste wissen: der größte Luxus im Almhof Schneider ist die funktionierende Software – also die menschliche Herzlichkeit eines jeden einzelnen unserer Mitarbeiter.

Aufgaben

  • Ansprechpartner/in für unsere Gäste und allen Abteilungen im Hotel
  • Direkte Kommunikation und Vertretung der Front Office Managerin
  • Führung und Einteilung der Mitarbeiter/innen an der Rezeption
  • Verantwortung und Kontrolle über die Einhaltung und Weiterentwicklung der Qualitätsstandards in der Reservierung und am Front Desk
  • Pflege der Stammdaten und sicherer Umgang mit unserem PM System „Protel“
  • Verwaltung & Übersicht der Onlinebuchungsplattformen
  • Anfallende Arbeiten bezüglich Guest Relations, Front Desk, Back Office und Reservierung

Qualifikation

  • Herzlicher Umgang mit unseren langjährigen Gästen und Mitarbeitern
  • Abgeschlossene hotelspezifische oder touristische Ausbildung ist wünschenswert
  • Berufserfahrung im Bereich Front Office oder Reservierung
  • Idealerweise Erfahrung mit der Hotel-Software „Protel“
  • Sicheres Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit
  • Perfekte Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
  • Gastorientiertes Arbeiten, Ehrlichkeit und Loyalität
  • Gespür für Menschen & Freude an der Arbeit!

Benefits

  • eine Jahres- oder Wintersaisonstelle mit 5 Tage Woche, MO-FR (40h) im Sommer und 6 Tage Woche (48h) im Winter
  • Durchgehende freie Verpflegung (Frühstück, Mittag, Abend) – natürlich auch an deinen freien Tagen
  • freie Unterbringung in einer unserer liebevoll eingerichteten und geräumigen Wohnungen mit Kochnische
  • Freie Nutzung von Waschmaschine, Trockner, Bügeleisen ebenso wie den Skidepots in unseren Mitarbeiterhäusern
  • Lukrative Mitarbeitervergünstigungen wie z.B:
  • 50 % Ermäßigung auf den Skipass
  • Ermäßigung im Sportpark Lech und Fitnesscenter
  • 5% Ermäßigung im örtlichen Supermarkt
  • kostenloses Nachtbus „James“ Ticket (Heimbringer bis 3:00 Uhr)
  • Arbeitskleidung und Arbeitsschuhe (w) werden gestellt
  • Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
  • Je nach Qualifikation sind wir natürlich auch zur Überzahlung bereit

Werde Teil unserer Almhof Familie & bewerbe dich JETZT!Du freust dich auf eine neue berufliche Herausforderung? Hast Spaß daran höchste Gastgeberqualitäten einzubringen, deine Fähigkeiten auszubauen und unsere internationalen Gäste mit unserem Serviceversprechen zu verwöhnen?

Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung!

Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Front Office Manager
lt. Kollektivvertrag
Romantik Hotel Die Krone von Lech
Lech Am Arlberg, 6764
Front Office
ARPURIA | hidden luxury mountain home
St. Anton am Arlberg
Front Office Manager (m/w/d)
Hotel Gotthard****s
Lech
Rezeptionist Front Offic:in
EUR 1000-1600 per month
arl.park
Saint Anton am Arlberg, Tyrol, 6580
Rezeptionist Front Offic:in
EUR 2000-2400 per month
Hotel Mohnenfluh
Oberlech, Vorarlberg, 6764