Bei Fidas sind die Karriere-Aussichten rosig.
Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben für Mitarbeiter, denen das klassische Bild der steifen Steuerberatungs- oder Bilanzbuchhaltungsbranche zu langweilig ist. Fidas ist anders. Wir denken lieber Outside the Box. Bei uns sind Menschen tätig, die eigenständig und im Team arbeiten können, keine Herausforderungen scheuen und Hunger nach mehr haben.
Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsleitung und des gesamten Teams
- Erste Ansprechperson für unsere Klienten
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Postbearbeitung und Verteilung
- Korrespondenz- und Kommunikationsschnittstelle
- Mitwirkung bei Prozessoptimierung und Digitalisierung
Qualifikation
- Berufserfahrung im Sekretariat
- BMD NTCS Erfahrung von Vorteil
- Freude am Kontakt mit Klienten
- Selbständige und genaue Arbeitsweise
- Sehr gute EDV-Kenntnisse und IT-Affinität
Benefits
Mitarbeiterevents, kontinuierliche Weiterbildungen und vieles mehr.