Die Helga Krachler Personal.Beratung ist seit 2016 auf die Vermittlung von Positionen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Personalwesen oder Rechtswesen, von der Assistenz bis zum Experten, spezialisiert und sucht für einen Kunden in Wien.
Aufgaben
- Analyse von Geschäftsprozessen im Rechnungswesen (SAP)
- Erstellung der Anforderungsdokumentationen
- Weiterentwicklung der Prozesse im Rechnungswesen für die Digitalisierung
- Qualitätssicherung und Abnahme von Entwicklungen
- Mitarbeit bei den Quartalsabschlüssen nach IFRS
- Allgemeine Administration im Buchhaltungsbereich
- Schnittstelle zu anderen Process Owners
Qualifikation
- Fachspezifische Ausbildung (Studium, Bilanzbuchhaltung)*
- Berufserfahrung im Bereich Bilanzierung
- Gute IFRS-Kenntnisse
- Erfahrung mit SAP, vorzugsweise 4Hana
- Hohe IT- und Prozessaffinität
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Selbständige strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Freude am Arbeiten im Team
Benefits
- Agiles Arbeitsumfeld
- Flexible Arbeitszeiten
- Mehrere Tage Homeoffice
- Eigenverantwortliches Arbeitsumfeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Geboten wird eine vielseitige Position mit einem Gehalt von mindestens € 5.000 brutto im Monat für Vollzeit mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
*Bitte bewerben Sie sich auch, wenn Sie Ihr Studium oder die Bilanzbuchhalterprüfung (noch) nicht abgeschlossen haben.
Nach Eingang Ihrer Bewerbung melde ich mich mit weiteren Details zur Position. Ich freue mich auf Ihre Unterlagen.
Ihre Ansprechpartnerin
Helga Krachler, LL.B. MBA
Helga Krachler Personal.Beratung
Währingerstrasse 80-82/23 DG
1180 Wien
+43 664 418 5505