Als kleine Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei in Wien sind wir derzeit auf der Suche nach Verstärkung für unser Team.
Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams
- Professionelle und selbstständige Organisation von Assistenz - und Office- Management Aufgaben
- Selbständige Korrespondenz mit KlientInnen, Behörden und Ämtern
- Entgegennahme von Telefonaten
- Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
- Bewirtung bei Besprechungen
Qualifikation
- Erfahrung als AssistentIn von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Kontaktfreude im Umgang mit Menschen
- Gute MS-Office Kenntnisse; BMD NTCS Kenntnisse vorteilhaft, aber nicht Voraussetzung
Benefits
- Sie werden sofort Teil eines kleinen, herzlichen und flexiblen Teams
- Arbeitszeiten angepasst an Ihre Bedürfnisse, auch eine Vier-Tage Woche möglich
- 20-25 Arbeitsstunden Teilzeit pro Woche
- Entwicklungsmöglichkeiten: Externe Aus- und Fortbildungen bei renommierten Anbietern und Mentoring
- Die Vergütung orientiert sich an Qualifikation und Vorerfahrung.
- Hervorragende öffentliche Erreichbarkeit
Wir freuen uns Sie kennen zu lernen!