Adzuna logo

Customer Success Manager B2B (m/w/d), 30-40h

Join.co
JobRad Österreich GmbH
Vienna, Vienna, 1020
Auf diesen Job bewerben

Du hast Lust langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen und deine Beratungs-Skills proaktiv einzusetzen? Dann bist du bei uns genau richtig! Durch regelmäßige Touch-Points mit unseren Bestandskunden steigerst du nicht nur die Kundenloyalität, sondern trägst auch dazu bei, mehr Menschen in Österreich aufs Rad zu bringen!

Das erwartet dich

  • Du baust langfristige Kundenbeziehungen auf und betreust unsere B2B-Bestandskunden
  • Du treibst die Fahrrad-Bestellungen voran, indem du deine Beratung proaktiv anbietest
  • Du organisierst Einführungsveranstaltungen vorort bei namhaften Unternehmen
  • Du präsentierst Kund:innen unser Portal in Schulungen & Webinaren
  • Du holst in regelmäßigen Abständen Feedback zur Verbesserung unserer Leistung ein
  • Du fungierst als wichtige Schnittstelle zwischen operativen Abteilungen und externen Partnern
  • Du sammelst Erkenntnisse aus dem Daily Business und trägst diese in andere Teams
  • Du sorgst durch regelmäßige Dokumentation für Transparenz in unserem System

Das bringst du mit

  • Du verfügst über mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der B2B-Kundenbetreuung im Bereich Dienstleistungen
  • Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationskenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Du bringst Reisebereitschaft mit und besitzt optimalerweise einen Führerschein B
  • Du bringst eine hohe Serviceorientierung mit und handelst sowohl empathisch als auch lösungsorientiert
  • Du bist ein Kommunikationstalent und kannst die Bedürfnisse deines Gegenübers schnell erkennen
  • Dich zeichnen eine hohe Proaktivität und Eigeninitiative aus
  • Du bist flexibles Arbeiten in einem sich schnell ändernden Marktumfeld gewohnt
  • Du hast bereits Erfahrung in gängigen CRM-Systemen (z.B. Salesforce)

Wir bieten dir

  • Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe
  • Die Möglichkeit auf 28 Urlaubstage auf Basis einer 5-Tage-Woche
  • Ein eigenes Dienstrad oder einen Zuschuss für ein beliebiges Ticket des öffentlichen Verkehrs innerhalb Österreichs
  • Regelmäßige Team-Events und ein wöchentliches, gemeinsames Frühstück
  • Flexible Arbeitszeiteinteilung mit der Möglichkeit auf Homeoffice
  • Sportliche Motivation durch eine Kooperation mit Eversports und weitere tolle Benefits
  • Ein motiviertes und agiles Team mit Start-Up- Mentalität
  • Die Gelegenheit einen Beitrag zu einem nachhaltigen Mobilitätsverhalten in Österreich zu leisten

Bei uns findet der Kollektivvertrag Information & Consulting Anwendung.

Hinweis gem. § 9 öGlBG: Wir bieten ein Mindestgehalt von mind. EUR 3.200,00 brutto auf Vollzeitbasis pro Monat. Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation.

Wir wünschen uns ein vielfältiges Team – unabhängig von ethnischer, sozialer und nationaler Herkunft, Geschlecht, Religion, Alter, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, sexueller Orientierung und Familienstand.

__Werde Teil des JobRad Teams!__

Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Customer Support & Success Manager (w/m/d)
Walls.io
Vienna, Vienna, 1120
Customer Success Manager (m/w/d)
ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH
Wien
Customer Success Manager (M/W/D)
Anexia Internetdienstleistungs
Vienna, 1060
Manager Customer Success (m/w/d)
40000-55000 per year
New Work SE
Vienna, 1010

Häufige Suchvorgänge