Unser Kunde, einer der TOP Umsetzer und Arbeitgeber im Bereich Bau erweitert sein Team im Bereich Technischer Einkauf. Egal ob du Experte*in oder Anfänger*in bist - mit Engagement kann man richtig Karriere machen.
Als Arbeitnehmer*in kann man sich auf ein wertschätzendes und verständnisvolles Miteinander, eine langfristige, sichere Anstellung mit vielen beruflichen Möglichkeiten und finanziellen Anreizen verlassen.
Aufgaben
- Selbstständige Einholung von Angeboten für die Angebotserstellung, Erstellung von relevanten Preisspiegeln, laufende Einkaufs- und Materialbestellungen, Unterstützung der Projektleitung im Beschaffungswesen, genaue Kontrolle von Rechnungen
- Prüfen und Bewerten von Angeboten, Verhandlungsführung bei Lieferanten und Subunternehmern inkl. Vertragsgestaltung
- Laufende Verbesserungen im Beschaffungsprozess und Lieferantenpflege
Qualifikation
- Abgeschlossene bautechnische oder kaufmännische Ausbildung (Lehre, HTL, HAK, FH, Uni …)
- Berufserfahrung im Einkauf von Vorteil - gerne aber auch Quereinsteiger*innen mit ersten Berührungspunkten in bau-relevanten Bereichen
- IT Affinität – MS Office Kenntnisse
- Der Wille verlässlich, eigenständig und zukunftsorientiert zu arbeiten, als Team erfolgreich wirken zu können und neue Herausforderungen als Wachstumsprozess zu sehen
Benefits
- Einstiegsgehalt ab jährlich 48.000,- € brutto
Fixe Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
- Einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich mit Platz für eigene Ideen und deren Umsetzung – wobei die Work-Life Balance und der Mensch ebenso im Fokus steht
- Die Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung mit folgenden Karrieremöglichkeiten und laufende Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung
- Ein starker Teamspirit trotz persönlich flexiblen Arbeitszeiten und Arbeitsmethoden
- Unkomplizierte Kommunikation im Unternehmen - schnelle Bearbeitungswege
- Ein hoch attraktives, firmeneigenes Prämiensystem