In unserer Steuerberatungskanzlei in Wörgl/Tirol vereinen wir 30 Jahre Erfahrung mit dem frischen Wind eines jungen, kompetenten Teams. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) kompetente(n) Personalverrechner*in.
Aufgaben
- selbstständige Abwicklung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Klienten
- professionelle Beratung in arbeitsrechtlichen sozialversicherungsrechtlichen und steuerrechtlichen Fragestellungen
- Korrespondenz mit Ämtern und Behörden
- Betreuung von PLAB-Verfahren
Qualifikation
- abgeschlossene Personalverrechner-Ausbildung (WIFI, KSW)
- gewissenhafte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- einschlägige Berufserfahrung in der Personalverrechnung
- BMD-Kenntnisse von Vorteil
Benefits
- eigenverantwortliches Arbeiten – gestalten Sie Arbeitsprozesse aktiv mit diversen Sozialleistungen sowie Essensgutscheine, Jobticket etc.
- leistungsgerechte Bezahlung
- Arbeitsplatz in zentraler Lage mit perfekter öffentlicher Anbindung oder Parkplatz
- flexibles Arbeitszeitmodell
- individuelle Aus- und Weiterbildung
Sie haben die notwendigen Voraussetzungen und suchen eine langfristige Herausforderung in einem gleichermaßen von Professionalität und Kontinuität geprägten Umfeld dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!