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Office Managerin/Assistenz der Geschäftsführung (Vollzeit)

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Tichy Glas Ges.m.b.H
Mödling, Lower Austria,
EUR 16500-18800 per year
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Wir, eine traditionsreiche Glaserei in Mödling, suchen ab sofort eine motivierte und strukturierte Persönlichkeit, die unser Team als Office Managerin / Assistenz der Geschäftsführung unterstützt.

Aufgaben

• Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft sowie bei strategischen Projekten

• Eigenständige Organisation und Verwaltung des Büroalltags

• Terminkoordination und Vorbereitung von Besprechungen

• Ansprechpartner:in für Kunden, Partner und Lieferanten

• Administrative Tätigkeiten wie Rechnungsstellung, Korrespondenz und Dokumentenmanagement

• Mitwirkung bei internen Projekten und Prozessoptimierungen

• Pflege von Kundendaten

• Bedienung der Kassa

Qualifikation

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, Lehre Bürokaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation

• Berufserfahrung im Office Management oder in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem Handwerksbetrieb

• Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)

• Organisationstalent, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit

• Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten

• Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise

• Interesse an einem dynamischen Umfeld und einer abwechslungsreichen Tätigkeit

Benefits

• Eine spannende Tätigkeit in einem familiären und kollegialen Arbeitsumfeld

• Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum

• Ein modernes Büro in zentraler Lage in Mödling

• Attraktive Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten

• Mitarbeit in einem Betrieb, der für Qualität und Innovation steht

Diese Position wird kollektivvertraglich entlohnt (abhängig von Qualifikation und Erfahrung besteht Bereitschaft zur Überzahlung).

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben!

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an unsere E-Mail Adresse.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

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